LH Kreditkarte + 1 Flug

• Hallo,

letzte Woche kam erst das ernüchternde Schreiben der LH, dass die M&M CC wohl noch etwas auf sich warten lassen wird, doch dann kann die Karte nur 2 Tage später :D

Habe mir dann noch schnell per Email die Online Pin für M&M schicken lassen und siehe da: 18 T Meilen sind gutgeschrieben! Flugbuchung per Flysmart funktioniert auch wunderbar und für 60 Euro Gebühren (bzw. 90 mit Umsteigen) nach Russland sind eine Supersache, selbst wenn man die 85 Euro Jahresgebühr dazurechnet.

Danke nochmal für den Tip, visioneer :top:

• bitte bitte, ich frag mich gerade nur wo meine Karte bleibt?
    Bei mir ist noch nix angekommen und ich warte schon etwas länger.... :confused:

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Heute kam bei mir auch die Karte, dazu gleich auch noch die Geheimzahl, beides am selben Tag durch denselben Postboten, beide Umschläge fett mit Lufthansa Kreditkarte gekennzeichnet! Sehr clever so was... und dann wundern sich einige, dass nie ne Karte ankommt und das Konto leer geräumt ist!

tztz...

• So, ich hole den Thread mal wieder hoch, denn auch in diesem Jahr hat Lufthansa wieder einen ähnlichen Deal im Angebot!
    Leider nicht ganz so gut wie im letzten Jahr.

Dieses Jahr gibt es bei Abschluß der Kreditkarte 10t Meilen, wenn sich den Neukunde von einem Bestandskunden werben läßt.

Grüße
    V.

• Nicht zu vergessen ein noch besseres Angebot:

1 Jahr Focus-Abo gratis, 3.000 Meilen Bonus und keine Gebühr im 1. Jahr - auch bei der teuersten Variante.

Stand auch schon mal in einem anderen Thread hier. :)

Aber nur noch bis 15.11.2005 (verlängert).

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• schon gemacht

... da ich das ja schon mal gepostet hatte. Mir graut es nur vor dem einem Jahr Focus Abo ;)

Cheers,
    crossings

PS.: Ich habe das eigentlich nur wegen der Gültigkeitsverlängerung der Meilen gemacht, da bei mir ansonsten 43K ungrad Meilen am Jahresende verfallen wären.

O2: mehr als nur warme Luft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!