LH Kreditkarte + 1 Flug

• Das mit den Zeitschriften stimmt! Beim Handelsblatt gibt zum Bsp. jetzt gerade wieder neue Promotionaktion wo 3000 Meilen für ein 4 wöchiges Probeabo gutgeschrieben werden! Quasi 3000 Meilen für 17 Euro!

Link

Auch ein guter Deal, wenn man nicht wie ich weiß das es vor drei Wochen ne ganz ganz kurze Aktion gab, wo es 13000 Meilen für ein drei Monats Abo gab... :(
    Quasi 13000 Meilen für 62 Euro...

Wie heißt das so schön? Eins für die Mama, eines für den Papa, eines für die Schwester und schon war man Business Class in den USA! Habe es selber nicht gemacht, aber einige haben es wohl überstrapaziert, deswegen wurde die Promotion nach einer Woche eingestellt!

Aber wer drauf achtet kommt über Miles and More wirklich schnell mal an einen Freiflug, wie nun mit der Kreditkarte, wenn man Smart Fly nutzt!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    gibt es eine seite oder ein forum zum thema bonusmeilen?

fände dies schon interessant

Ich auch, wenn du eines findest, sag mal Bescheid! ;)

• Zitat

Original geschrieben von guideres
    Meilen übertragen von einem Meilenkonto auf ein anderes (wie eine Überweisung)
    ist nicht möglich.

Schade. Also muß ich mir doch irgendeine dusslige Prämie aussuchen, die ich eignetlich nicht brauche. Das sinnvollste scheinen 3 DVDs für 16.500 zu sein. Naja, nicht gerade üppig.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Schade. Also muß ich mir doch irgendeine dusslige Prämie aussuchen, die ich eignetlich nicht brauche.

Oder du nutzt 15.000 Meilen in Verbindung mit Smart Fly, sprich du buchst erst 14 Tage vor Abflug und hast einen Flug (Hin+Rück) for Free!! Ist doch eigentlich auch ein Deal, würde aber was wählen wo nicht unbedingt einer der Billigflieger auch hinfliegt... ;)

• Hab leider im Moment keine Verwendung für 'nen Flug. Ansonsten ist es nicht schlecht, da hast Du recht.

Hab aber gesehen, daß man die Punktze auch bei buch.de ausgeben kann, das ist doch allemal besser als die Kinkerlitzchen im LH-Shop.

Falls Du den Flug gebrauchen kannst, weißt Du ja, daß ich ansprechbar bin.

• Denkt dran, so ganz umsonst ist so ein FLug mit den Prämienmeilen nicht, selbst bei FlySmart. Es kommen immernoch die Gebühren etc dazu. Das waren bei meinem letzten Freiflug innereuropäisch immerhin nochmal knapp 62 Euro.

Also immer dran denken, das dieso Kosten noch mit einkalkuliert werden müssen.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Zitat

Original geschrieben von guideres

Man kann natürlich mit seinen "eigenen" Meilen, die sich schon auf dem eigenen Meilenkonto befinden ein Prämie (Flüge, Sachprämien usw.) für jede beliebige Person
    anfordern. Da gibt es keinerlei Einschränkungen mehr.

Heisst das auch, dass man einen Prämienflug an eine andere Personen verschenken kann, die nicht von Deutschland aus mit LH fliegen soll, sondern von ihrem Heimatland nach Deutschland und zurueck mit LH fliegt (also z.B. ein Flug von Moskau nach FRA und zurueck)?

• Zitat

Original geschrieben von tsd
    Heisst das auch, dass man einen Prämienflug an eine andere Personen verschenken kann, die nicht von Deutschland aus mit LH fliegen soll, sondern von ihrem Heimatland nach Deutschland und zurueck mit LH fliegt (also z.B. ein Flug von Moskau nach FRA und zurueck)?

also du kannst einen Flug durchaus auf eine ander Person buchen, das ist kein Problem, ob es da Einschränkungen gibt, keine Ahnung, schreib einfach mal Miles and More an! Die antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Da mich einige gefragt haben, ob gerade noch andere Promotions laufen, die sollten einmal hier schauen:

3 Monate Welt + am Sonntag für 92 Euro und 10000 Meilen

12 Flaschen Wein + 3000 Meilen für 79 Euro

4 Wochen Handelsblatt für 17 Euro und 3000 Meilen

1 Hemd kaufen und 500 oder 1000 Meilen bekommen!

aber alles Dinge die man auch selber heraus bekommen hätte!
    Übrigens gibt es wirklich eine Vielfliegercommunity unter:

flyertalk.com

so denn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!