Autoaufgebrochen - Schadenregulierung

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    na klasse,

was ist mit der digicam und handy im handschuhfach?

Oh man!

Digicam -> Fotogerät?
    Handy -> Telefon oder vielleicht sonstiges elektronisches Gerät?

Lesen mußt du schon selbst und ein Blick in "deine" Versicherungsbedingungen oder vielleicht sogar an Anruf bei der Versicherung bringt in den meisten Fällen Klärung. Zumal mich deine Art a la "angenommen ein Auto wird aufgebrochen" überhaupt erst dazu hat verleiten lassen, dir die grundsätzlichen Umstände zu erläutern. Mittlerweile scheint es aber, als ob tatsächlich (d)ein Auto aufgebrochen wurde, dann solltest du das gefälligst selbst klären, zumal dich die Aussagen hier im Thread nicht zufriedenstellen scheinen.

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Keine Entschädigung wird geleistet für Wertsachen, Foto-,...geräte..

Naja, das ist so nicht ganz richtig,

eine billige Kamera für die Dokumentation von Unfällen (z.b bei der Allianz bis ~100 EUR) wird von der Teilkasko erstattet, auch wenn explizit in der Police ausgeschlossen. Man sollte wohl nicht übertreiben und eine Kamera für 500 EUR angeben.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Ich wußte, dass irgendeiner postet: "Bei meiner Versicherung ist dies aber anders". Genau deswegen sind Threads mit solchen Fragestellung extrem unsinnig, da zwar die grundsätzlichen Bedingungen identisch sind (und nur davon schrieb ich), aber auf genug die Details unterschiedlich. Aber ich bin ja selber Schuld, hab mich halt hinreissen lassen. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Ich wußte, dass irgendeiner postet: "Bei meiner Versicherung ist dies aber anders". Genau deswegen sind Threads mit solchen Fragestellung extrem unsinnig, da zwar die grundsätzlichen Bedingungen identisch sind (und nur davon schrieb ich), aber auf genug die Details unterschiedlich. Aber ich bin ja selber Schuld, hab mich halt hinreissen lassen. :gpaul:

PS: Bei meiner Teilkasko werden bspw. Fotokameras bis max. 50 € ersetzt. Von der Hausrat aber nicht.

[Sorry für 2. Posting, falschen Button erwischt]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!