Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• @ DageimShoppen

Ich wollte mal nachfragen, ab wann die Überweisungen diesen Monat rausgehen. Desweiten noch eine Frage. Kann es sein, dass die SIM-Karten von Euch und von E-Plus noch nicht UMTS tauglich sind? :confused:

Sonst ist alles bestens gelaufen: Wechsel in den Web Tarif am Tag der Aktivierung hat geklappt. Auch der Studentenrabatt wurde gewährt. Zur Freundschaftswerbung kann ich NOCH nichts sagen. Werde aber weiterhin berichten. :top:

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Guten Abend wollte fragen wann die überweisung aufs konto kommt wenn meine verträge am 30,12,04 freigeschaltet worden sind sorry hab eine pn geschrieben aber keine antwort erhalten.

mfg :(

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Er wird das Geld sicherlich am Montag den 31. rausschicken. Je nach deiner Banklaufzeit kommt es dann an.
    Sapoleon

• Ich habe mich mal mit E-Plus in Verbindung gesetzt und meine Karte war tatsächlich noch nicht UMTS-tauglich. Für alle als Info, die sich wundern warum sich das Telefon nicht ins 3G Netz einbucht... Der Umtausch der SIM war natürlich kostenlos.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Zitat

Original geschrieben von Nordstern
    Ich habe mich mal mit E-Plus in Verbindung gesetzt und meine Karte war tatsächlich noch nicht UMTS-tauglich. Für alle als Info, die sich wundern warum sich das Telefon nicht ins 3G Netz einbucht... Der Umtausch der SIM war natürlich kostenlos.

Händler haben in der Regel keine 64k Karten und für UMTS muß sie immer getauscht werden.

• sapoleon danke für die info hoffe das das geld bald da ist denn es würde mich überraschen wenn das nicht so wäre bei dem service.

mfg :)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Händler haben in der Regel keine 64k Karten und für UMTS muß sie immer getauscht werden.

Aha, Danke das war mir nicht bekannt. Ich vermute mal, dass sich das bald ändern wird. Ansonsten würden die Netzbetreiber ja nur am tauschen sein...

• Guten tag habe an daheimshoppen eine pn geschickt und habe keine antwort bekommen und frage hiermit wann die überweisung rausgeht da heute der 3. ist und noch kein geld drauf.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!