Poster bestellen im Internet

• Ich suche Poster für mein Zimmer. Hab da ne Vorstellung von den Petronas Towers in Malaysia mit wolkenlosem Hintergrund. Nur find ich sowas niergends. Aber ich hab da mal son Shop im Netz gesehen, bei dem man Poster bestellen konnte.

Kennt ihr gute und zuverlässige Shops für sowas?
    THX.

ciao phil

• Hi!

Ich bestelle Poster bei http://www.closeup.de.
    Da gibt es auch haufenweise anderen Merchandise-Kram und bisher war ich immer zufrieden mit dem Shop. Ein Poster von den Petronas Towers scheint es da aber nicht zu geben, habe zumindest mit der Suche nichts gefunden.

Gruß,
    Alexander

• Eine Empfehlung von mir ist auch:

http://www.poster.de

Grosse Auswahl - auch an Kunstpostern usw..... und wenn auf der Website spontan nichts gefunden werden sollte, hilft das Team nach meinen Erfahrungen dort per mail-Kontakt kompetent weiter.

aeon

sic vera nobilitas

• wenn dir das Poster einiges wert ist kann man mit einer entsprechenden Vorlage auch zum Drucker. 600 dpi 900x600 glossy paper ist man mit ~30 EUR dabei

Für einen erstklassigen 900x600 Fotodruck mit 1440 dpi auf Leinen zahlt man bei den günstigsten Druckereien round about 70 EUR, ist dann aber qualitätsmäßig weitaus besser als die normalen Poster. Ist eine gute Alternative, abgesehen davon dass man ein Unikat nach eigenen Vorstellungen anfertigen kann.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Den schon genannten shop closeup.de kann ich uneingeschränkt empfehlen :top:
    Wenn du dich mit Freunden zusammen tust und eine gewisse Einkaufsumme überschreitest (100€? Weiß nicht mehr genau), bekommst du sogar Rabbat...

• @ ruag: was meinst du mit 900x600? mm? und wo kann man so etwas denn drucken lassen?

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• CloseUp kann ich auch nur empfehlen. Die haben übrigens auch drei Filialen in Reutlingen, Stuttgart und Bielefeld.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!