Beiträge von aeon

    Hm,


    mich wunderts: So viele Beiträge und nicht ein Mal einer von den beiden dabei:


    Elektronisch: Watergate
    Kreuzberg, direkt an der Oberbaumbrücke, gegenüber von Universal Dtld.
    Unfassbar klasse, eines meiner zweiten Wohnzimmer während meiner Berlinzeit.


    Gitarre/Indie: Karreraklub
    ...Berlin mittig, fast schon ein junger Klassiker. Not my cup of tea für jeden Tag, aber wenn
    die Stimmung danach ist, habe ich mich da immer gut aufgehoben gefühlt.


    Und weiter.
    aeon.

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Wie - kein Promo???? Welche Sendung hast du gesehen?
    ....



    Hey Printus,

    • mein Kontext bezog sich nicht auf "keine Promo", sondern auf "auftauchen, Promo, abtauchen (max. 20 Minuten)". Soweit ich mich zurückerinnern kann, haben alle Gäste bei Wetten, dass stets etwas zu promoten gehabt, es wurde jedoch immer mehr zur Unsitte, nicht die restliche Sendung noch auf der Couch zu bleiben, sondern spätestens nach der Wette wieder abzudüsen. Das meinte ich.


    • Du hattest offenbar kein Vergnügen an der Sendung, Deiner Argumentation nach zu gehen auch völlig zu Recht. Nur: Weshalb tust Du Dir das dann an? Vermeide doch das (für Dich) Unvermeidliche. ;)


    • Wir wurden gestern meist unterhalten. Belanglos, dahinplätschernd, nett, harmlos. Lag evtl auch daran, dass wir Samstags sonst stets unterwegs sind und bewusst mal wieder seit langer Zeit "Wetten, dass" direkt am Samstagabend gesehen haben.


    aeon

    Hm.


    Ich gebe zu, ich war den gesamten mindestens fünf vergangenen "Wetten-dass"-Shows sehr skeptisch gegenüber gestanden - und nach meinem Empfinden auch nachträglich zu Recht. Tendenziell waren es eher mehr.


    Aber:
    Die heutige Show war - IMHO - unterhaltsam: Überwiegend nette Gäste (die nicht ausschliesslich ihren Film/ihr neues Album promoten durften/mussten, um nach 20 Minuten wieder den nächsten Jet zur nächsten Promo zu nehmen), grösstenteils nette Wetten und eine auf der Couch gute Stimmung, die auch auf mich(/uns, ich möchte ja meine Gesellschaft nicht vernachlässigen) übersprang: Ich erwarte von einem Samstagabend, an dem ich/wir uns bewusst entschliesst(/en) "Wetten, dass" anszusehen, nicht mehr. Selbst den mittlerweile recht überstrapazierten Mitterrmeier fand ich ganz nett.


    Fazit: IOHO (=das erste "o" für "our") eine gute Sendung, evtl. sogar die kurzweiligste seit einiger Zeit.


    aeon

    Zitat

    Original geschrieben von pt2
    Also für mich ist das keine Ausrede.
    Wenn ich nen vorrätigen Fernseher Samstag Abend bestelle, liefert Mediamarkt mir den Montag früh (da die ja nur werktags liefern). Also sind berreits 36h um, also bekomme ich den Fernseher kostenlos. :)



    ...das glaubst Du aber nicht ernsthaft, oder? :D
    Ich garantiere Dir, dass im Kleingedruckten des Vertrags Sonn- und bundeseinheitliche Feiertage explizit von dem Angebot ausgenommen sind. Hier wird nichts verschenkt - von MediaMarkt erst recht nicht.


    Die einzig mögliche Konstellation, die IMHO zu einem kostenlosen Gerät führen könnte, wären Logistikprobleme.... interessant wären bestenfalls noch verschiedene Verkehrskonstellationen, die das Ausliefern erschweren.