Live Pics von Nintendo DS

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das mit dem Akku kann ich bestätigen :)
    Hab ihn über Nacht aufgeladen,heute ca. 5.30h gezockt!Jetzt ist er im Standby und läd wieder auf :)

Na da ist doch schon mal die größe Sorge der PSP Fans geklärt :top:

• Wenn ich mir so die Daten anschaue, dan sind unsere Top Handys, nichts gegen einen Psp Handheld ;)

Gewicht: 280 Gramm inkl. Batterien
    Bildschirm: TFT LCD im 16:9-
    Format. Grösse: 480 x 272 Pixel.
    In der Diagonalen: 11 cm
    16,7 Millionen darstellbare Farben
    Prozessor: 333 Megahertz
    Eingebaute Stereo-Lautsprecher
    Schnittstellen: USB 2.0 (mini-B),
    Wi-Fi, Infrarot, Memory Stick Pro Duo

:top:

• Daten und Preis sind nun fix:

Nintendo DS kommt am 11ten März 2005. Preis in UK 99.99 Pounds, hier bei uns wohl um die 150-160 Euronen.

thalabel

• Nintendo DS Lite

Hat jemand schon den Nintendo DS lite? Viele hier importieren sich ja Sachen aus Japan, vielleicht hat ja jemand von euch den Lite und könnte mal kurz seine Erfahrungen berichten. Bin mir nämlich am überlegen ob ich mir ne PSP oder Nintendo DS Lite kaufe.

• Re: Nintendo DS Lite

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat jemand schon den Nintendo DS lite? Viele hier importieren sich ja Sachen aus Japan, vielleicht hat ja jemand von euch den Lite und könnte mal kurz seine Erfahrungen berichten. Bin mir nämlich am überlegen ob ich mir ne PSP oder Nintendo DS Lite kaufe.

Ein Bekannter hat sich eine importiert, zum Preis von 200€. Hab mir das Ding mal kurz angesehen, optisch Mac-Style inkl. der Tasten, Display wohl etwas besser und natürlich etwas kleiner und flacher. Der normale DS sieht dagegen klobig und langweilig aus. Kann ihn nächste Woche mal ausquetschen, ob das Teil was taugt.

Gruß Dominik

• Ja, feine Sache, der NDS Lite :) Und wenn er Anfang Juni zu einem guten Preis in Deutschland gekauft werden kann, bleibt der Alte wohl in der Ecke liegen ;)

• Och nö, jetzt habe ich gerade auf dem alten Teil "Flash Me" drauf, da kommt ihr mir mit dem Lite Dingens. Ist doch Kacke. Aber die finanzielle Situation lässt den wohl nicht zu :p .

"Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!