ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Schön und gut, soweit ich gehört ab spielen die japanischen PSP dann aber auch nur japanische Games ab :flop:
stimmt nicht
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Schön und gut, soweit ich gehört ab spielen die japanischen PSP dann aber auch nur japanische Games ab :flop:
stimmt nicht
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
@ Mystic:
Wie hoch ist denn ein "normaler" Preis für die PSP in der Schweiz?
Etwa die 220€, die zunächst angegeben wurden, oder (was ich vermute) mehr?
also "normal" im verhältnis zu den preisen die zur zeit kursieren.
für das value pack: also PSP inkl. memory stick, kopfhörere etc. ca. 280-300 euro
mir wurde ne psp zu ca. 560 Euro angeboten! zwei tage vorher warens noch 660 :flop:
300 euro sind also momentan sogar ein "schnäppchen" ![]()
im januar wird sich die lage sicher verbessern.. (hoffentlich)
cu
Mystic
Vorweg: Bin auch ein wenig Konsolen/Spielebegeistert.... aber...
Ohne den Thread jetzt ganz gelesen zu haben (nur die letzte Seite): Was treibt einen dazu, so eine Konsole, sei es die PSP oder der DS jetzt schon aus dem Ausland zu importieren? Ich meine, erstens nimmt man einen relativ teuren Preis in Kauf und zweitens gibts ohnehin zur Zeit wohl nicht gerade einen großen Haufen an Spielen, und dann eben nur Jap/Us Versionen. Das ist nicht negativ gemeint, aber man muss schon sehr vernarrt sein, oder?
Die Geräte scheinen ja alle ganz interessant zu sein, aber ich persönlich warte da lieber noch die paar Monate (oder seien es ein paar mehr
) und kann mir dann die hier erhältliche Version für einen (hoffentlich) akzeptablen Preis kaufen und habe evtl. auch schon eine größere Auswahl an Spielen. Ist es also nur der Drang nach dem Allerneuesten?
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ist es also nur der Drang nach dem Allerneuesten?
Denke das wird es sein
War auch eine Zeit lang ziemlicher JAP Import Freak, das wurde mir mit der Zeit aber zu teuer bzw. ich habe das Interesse an Konsolen etwas verloren seitdem der PC bessere und technisch Aufwändigere Spiele bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
also "normal" im verhältnis zu den preisen die zur zeit kursieren.
für das value pack: also PSP inkl. memory stick, kopfhörere etc. ca. 280-300 euro
Das ist wirklich noch ein ganz humaner Preis, wenn man bedenkt, dass Versandkosten und Zollgefahr entfallen.
Mein billigster wäre derzeit 490 € inkl. Ridge Racer zzgl. Versand und Zoll.
Das ist mir dann doch zu teuer.
@ Avalanche:
Bei mir war es tatsächlich der Drang nach etwas neuem.
Mich hat der DS einfach interessiert und ich denke die 180€ inkl. Spiel und Versand sind auch nicht so teuer.
Wenn ich Spiele "nur" in der US-Version bekomme, ist mir das relativ egal, mein Englisch ist sehr gut und reicht leicht für Spiele. Anders mein Japanisch
, das ist nicht vorhanden, deswegen kommen Spiele aus Japan nur für mich in Frage, wenn der Text unerheblich ist.
Außerdem natürlich der Reiz, als einer der ersten ein neues Gerät zu besitzen und zu verwenden.
In Bezug auf Spiele habe ich auch kein großes Problem.
Für den DS habe ich im Moment zwei Spiele, eines befindet sich noch im Zulauf, dann ist erst einmal Schluß und ich spiele bis etwas kommt, das mich wirklich reizt.
Ein guter Titel reicht mir einige Monate aus, bis dahin gibt es deutlich mehr Auswahl, als bei Release.
gute news zur psp-batterie
Screen auf 100%
Lautstärke auf 75%
4.5h RidgeRacer ohne unterbruch gespielt. danach geht die psp im "standby-modus". das tolle an der ganze sache.. nach dem wiederaufladen beginnt man dort wo man aufgehört hat! die psp speichert den letzten spielstand. :top:
mit dem screen auf 75% sind also zwischen 5.5h - 6h RR am stück möglich. nicht schlecht wenn man bedenkt, das RR eines der spiele ist, der am meisten ressourcen braucht :top:
news aus letzter stunde. die usa version des psp soll bereits ende januar erscheinen :eek: (noch nicht offiziell.. wäre aber doll)
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ich meine, erstens nimmt man einen relativ teuren Preis in Kauf und zweitens gibts ohnehin zur Zeit wohl nicht gerade einen großen Haufen an Spielen, und dann eben nur Jap/Us Versionen.
- zum preis stimme ich dir zu. aber.. im januar wird sich die situation sicher normalisieren
- spiele gibt es eigentlich genug. ich hätte auf RR und Lumines gesetzt
- psp spiele sind multinorm. kannst pal-spiele mit der jap. psp spielen
cu
Mystic
Ahoi
Wollte euch nur mal mitteilen das ich seit gestern die Psp besitze!
Die 2.te war nach meiner Überprüfung im Shop schon Defekt ![]()
Klappe des Minilaufwerk öffnete/schloss nicht richtig,desweiteren hatte es einen toten Pixel.
Morgen geh ich nochmals zu meinem Bekannten,und lass mich überraschen was Fedex noch so nachliefert.
Pics hab ich mit meinem 6630 gemacht,allerdings hat mein lieber Bruder sich das Datenkabel gekrallt ohne das ich davon wusste :mad:
Sobald ich ihn sehe,stell ich die Pics online.
Als Game hab ich Ridge Racer genommen,da NFS Rivals nicht verfügbar war.
Jetzt mal zum wichtigsten ![]()
Eins Vorweg: :top: :top:
Ich bin begeistert.Was eine spitzen Grafik für einen Handheld :eek:
Man hat wirklich ne kleine Ps2 in der Hand,während der DS wohl eher an ein N64 erinnert ![]()
Die Grafik ist flüssig,es läuft schnell und die Performance ist wirklich spitze.
Sehr weiche Grafik,kaum pixel zu sehen.
Der Sound ist über die Lautsprecher ist sehr sehr gut im Vergleich zum DS.
Klarer,druckvoller Bass,gute Stereospeaker.
Die Usb Verbindung klappt ohne Probleme!Hab mir gleich 2 Mp3s ausgespielt,und kann sagen Its a Sony.
Richtig fetter Sound wie man das schon von p910 gewöhnt ist(wobei die Psp noch nen Tick besser ist)
Das Display ist natürlich das größte Highlight.Riesen TFT,gestochenscharf einfach ne Topqualität.
Dagegen wirkt das DS Lcd einfach nur lächerlich,sorry Nintendo ist aber so
Ich hör mal an dieser Stelle auf sonst artet das noch in nen Test aus
Aber keine Angst,ich mach noch nen Minitest die Tage.(Hab viel um die Ohren momentan)
Ich geb morgen ne Info ab,wieviele Psp ich besorgen kann.
Gruß
Jules ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Ich geb morgen ne Info ab,wieviele Psp ich noch besorgen kann.
so.. dann schick schon mal eine in die schweiz ![]()
Das mit dem Akku kann ich bestätigen ![]()
Hab ihn über Nacht aufgeladen,heute ca. 5.30h gezockt!Jetzt ist er im Standby und läd wieder auf ![]()
EDIT:Hatte Display auf 75%
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!