Beiträge von Handyfreak83

    Hallo,


    Zum Verkauf steht ein Sony VW270 in weiß von Heimkinoraum inkl.Advance HDR Tuning.
    Der Lampenzähler steht bei 9 Stunden.
    Zustand wie neu inkl.Rechnung vom 5.12.19.
    Das Gerät wurde noch nicht registriert.
    36 Monate Sony Prime Support.
    Bezahlung via Abholung,Überweisung,Paypal Freunde oder Paypal bei Gebührenübernahme.
    100% Ebayprofil vorhanden.


    Bei Interesse einfach melden.
    Bilder lasse ich gerne zukommen.


    Preis:3999€


    LG

    Hallo


    Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 11 Pro in Spacegrau mit 256GB Speicher.
    Das Gerät wurde am Montag gekauft und nur einen Tag genutzt im original Clear Case.
    Der Zustand ist neuwertig,keinerlei Gebrauchsspuren sind zu erkennen.


    Preis:1279,00€


    Das original Clear Case kann bei Interesse ebenfalls erworben werden.
    Auch da ist der Zustand neuwertig ohne Gebrauchsspuren.


    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste,ein 100% Ebay Profil ist ebenfalls vorhanden.
    Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
    Versicherter Versand via DHL bis 2500€.
    Bilder kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen,leider habe ich Probleme diese hier einzufügen.


    LG


    Ich bin von der Series 4 zur Series 5 gewechselt. watchOS 6 sorgte schon bei der S4 für kürzere Laufzeiten, normalerweise bin ich mit 50-60% am Tagesende rausgekommen. Nach dem Update waren das eher 40%, eine zweitägige Nutzung war nicht mehr möglich.


    Die S5 dagegen kam die ersten beiden Tage auf nur noch 25%, für ein nagelneues Modell zu schwach! Abschalten der Lautstärkemessung brachte etwa 5-7%. Immer noch unbefriedigend.


    Nun hab ich gestern watchOS 6.1 Beta 1 aufgespielt. Das fühlt sich deutlich besser an. Nach rund 10h mit 1h Workout bin ich aktuell bei 64%. Display war bei den ganzen Messungen immer an.


    Das mit deiner 6.1 Beta Erfahrung stimmt mich positiv.
    Ich habe bei meiner S4 nicht watchOS6 installiert,da ich direkt zur S5 gewechselt bin.
    Die Akkulaufzeit ist deutlich schlechter.
    Ich habe die LTE Version,gehe ca 50 min Joggen inkl.Musik über die Airpods und habe gegen 2 Uhr noch 20%.
    Bei meiner S4 habe ich bei gleicher Nutzung knapp 50% vor dem Bett gehen gehabt.
    Was mir auch aufgefallen ist das ab und zu innerhalb von 30 min 5% Akkukapazität verloren geht,obwohl ich nichts mit der Uhr gemacht habe.
    Ich warte jetzt das 6.1 Update ab,denn so wie jetzt,ist das für mich nicht hinnehmbar.

    Hallo


    Zum Verkauf steht ein Apple iPhone X 64GB in Spacegrau.
    Es befindet sich im Topzustand dank Apple Hülle sowie Displayschutzfolie.
    Ich kann keine optischen sowie technischen Mängel feststellen.
    Gekauft habe ich das iPhone am 21.11.17 bei o2.
    Bilder kann ich euch gerne zukommen lassen.


    OVP,Rechnung sowie Standardmäßiges Zubehör sind vorhanden.


    Preislich habe ich mir 579,00€ inkl.Versand vorgestellt.


    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste,ein 100% Ebayprofil ist ebenso vorhanden.


    Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.



    LG

    Hallo


    Zum Verkauf steht ein original Apple Watch Milanaise Edelstahl Armband in Silber für die 42/44mm Version.
    Erhalten habe ich dieses vergangen Freitag beim Kauf meiner neuen Series 5.
    Ich habe es kurz ausgepackt,jedoch bleibe ich bei meinem Leder Loop.
    Zustand ist neuwertig.
    Die OVP ist natürlich dabei.
    Bilder kann ich euch gerne zukommen lassen.


    Preis:79€ inkl.Versand
    Versand via DHL.


    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste,ein 100% Ebay Profil ist ebenfalls vorhanden.



    Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.



    LG

    Hallo


    Zum Verkauf steht eine Apple Watch Series 4 Aluminium 44mm GPS+LTE in Spacegrau mit schwarzem Sportloop.
    Hauchdünne Kratzer sind auf dem Display vorhanden,die man allerdings nur erkennt wenn man die Uhr direkt ins Licht hält.
    Ebenso eine kleine Macke oben links sowie unten Rechts.
    Ansonsten ist die Uhr in einem sehr guten Zustand und funktioniert technisch einwandfrei.
    Das Sportloop wurde kaum genutzt,ich habe es dennoch bei 30 Grad in der Waschmaschine gereinigt.
    Die OVP sowie das Standardmäßige Zubehör sind natürlich im Lieferumfang enthalten.
    Gekauft habe ich die Uhr Oktober 2018.
    Bilder kann ich euch gerne zukommen lassen.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste,ein 100% Ebay Profil ist ebenfalls vorhanden.


    Preislich habe ich mir 329,00€ vorgestellt.
    Versand versichert via DHL Paket.


    Bei Interesse freue ich mich auf eure Nachricht.


    LG