Herrentasche aus schwarzem Leder

• hi,

alles in Hosen- und Jackentaschen zu stopfen ist keine Dauerlösung, daher will ich mir ne Herrentasche aus schwarzem Leder zulegen und ich bin ein Noob was Taschen angeht. Was soll rein passen? 2 PDAs, Digicam, Geldbörse, Asthmaspray, Tempos, kleines Notizheft(1/3 A5), Kuli (im idealfall hat die tasche irgendwo eine schlaufe fürn kulli). Das wichtigste ist dass die Tasche unterteilt ist, damit nicht alles wie in einem Rucksack rumschwirrt sondern seinen Platz hat, so dass man es bei Bedarf gleich findet und es auch nicht durch die anderen Gegenstände beschädigt wird(Vor allem Displays). Ich hab mal gegoogelt und das kommt dem was ich mir vorstelle recht nahe:

leider ist die Tasche nicht mehr im Sortiment.

und:

Verwendet hier jemand etwas in die Richtung bzw hat irgendwelche Empfehlungen?

Bin für jeden Hinweis dankbar :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Mein Tipp: Es gibt in jeder größeren Stadt ein oder mehrere Geschäfte die Lederwaren wie Geldbeutel, Taschen, Koffer etc. verkaufen. Meist haben die ein riesiges Sortiment, da wirst du bestimmt fündig. Taschen wie auf deinen geposteten Bildern sind ja nichts besonderes, seit Jahrzehnten rennen Männer damit rum, kommt immer mal wieder in Mode (momentan eher "out", aber das ist ja nun wirklich egal).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• ja die richtige Tasche zu finden ist echt schwer,
    ich habe eine etwas ältere die ich nicht mehr benutzen kann, und schaue auch seit geraumer Zeit nach einer neuen.

aber übers Internet kaufen würde ich nicht,
    ich rate auch zu einem Fachgeschäft, damit man lange Freude daran hat...

ob die Tasche gerade "in" oder "out" ist...
    hauptsache praktisch - und keine ausgebeulten Hosentaschen :top:

Grüsse Hans

• Ciao,

wir hatten das Thema schon mal hier, und bei HK. Rofl, da fällt mir immer das hier bei ein:
    http://www.schmuckwerkstatt.ch/sektor3/page3-3.html
    Und zwar kam das raus beim googlen nach "Männer Handtasche" ;)

Ich für mein Teil hätte am liebsten so ne Art College Mappe in Din5 Format.

Achso hier noch die Links mit den anderen Threads:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=50743
    Darin ist auch noch der HK Artikel.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!