Beiträge von Vito

    Hallo Zusammen,


    mir wurde jetzt zum Leasing ein "Service-Leasing" angeboten.


    Dabei sind Inspektionen, Wartung, Verschleißteile ... usw.! Ich fahre mit dem Fahrzeug 15 000 km p.a., Kfz-Leasing wäre 36 Monate. Denke also das ich maximal nur 2 Inspektionen warnehmen würde, und ich denke das in 3 Jahren und 45 000 Gesamt km keine Verschleißteile anfallen.


    Es wäre ein Smart Forfour, und dieses Service-Leasing kostet ca. 20 Euro/Monat = ca. 750 Euro in den 36 Monaten. Reine Insprektionskosten denke ich mal würden wohl eher um die 500 Euro (einmal klein, einmal groß) liegen.


    Es gehören zwar noch weitere (Versicherungs)Leistungen dazu, aber die fallen mir schwer zu bewerten bzw. zu dem Betrag zu relativieren. Deshalb hier mal die Frage wie die Erfahrungen sind mit solchen Zusatz-Leistungen?


    Ciao Vito

    Hallo.


    Meine Frau ist Berufsfotografin. Und Hochzeiten fotografieren wir gemeinsam 🙂 und ich hab allgemein viel mit Hochzeiten zu tun. Gestern waren wir auf der Hochzeit von der Tochter meines ersten Brautpaars und heute war ich als Aussteller auf einer Hochzeitsmesse. Kann also auch mit Tipps dienen.


    Siehe PN.


    Ciao Vito

    Hi,


    Danke. Bei dem einen Gerät geht das garnicht aufgrund des Inhalts in der Maschine, die muss "stehend" transportiert werden.


    Bei den anderen Maschine wüsste ich nicht wie man dann die Kiste schließen oder drehen könnte. Bisher haben wir auch nur offene Kisten die wir nutzen.


    Ciao Vito

    Hallo Zusammen,


    ich muss immer mal wieder sperriges Equipment transportieren von A nach B. Um die Sachen zu schützen, sollen die Sachen in Kisten. Oft sind die Kisten nur ein wenig größer als das Equipment, so das man schwierig die Sachen reingestellt oder rausgehoben bekommt, also die Hände schlecht dazwischen/drunter bekommt. Gewicht wären so um die 20 kg.


    Also die Problematik, wie wenn man einen Sarg ins Grab lässt. :rolleyes:


    Ich hatte jetzt an ein Gurt(System) gedacht. Allerdings darf es nicht horizontal mit Spannung um das Equipment laufen, sondern muss vertikal laufen (also unten drunter durch und dann oben), so das man oben die Griffe/Gurte in der Hand hat, und dann das Equipment in die Kiste runter lässt, und daran auch wieder raushebt.


    Es gibt Gurte für Pflanzkübel. Ist das eine gute Idee, oder hat jemand eine andere Idee? Am liebsten hätte ich sogar so eine Art Trag-Gürtel, also nicht 2 schmale Gurte, sondern etwas was breiter ist und dann 1-2 Griffe oben dran hat.


    Ciao Vito

    Hallo Zusammen,


    verkaufe unsere Backup Handys.


    1.)
    iPhone 4s 32 GB, weiß, OVP
    Optischer Zustand gut, Ladekabel hat kleinen Riss an der Ummantelung, funktioniert aber
    Preis: 90 Euro inkl. Versand, Festpreis


    2.)
    iPhone 4s 16 GB, weiß, OVP
    Optischer Zustand 2-, kleine Kratzer
    Preis: 80 Euro inkl. Versand, Festpreis


    Abholung auch möglich, PLZ 57 / Westerwald


    Fotos gerne per Mail.


    PN oder E-Mail
    heirat@westerwald-hochzeit.de


    Ciao Vito