nokia 8910 Autorufannahme geht nicht

• Hallo TT-User!

Habe da ein Problem mit meinem 8910. Ich mußte vor einigen Tagen das Flexband wechseln weil das Mikro nicht mehr wollte. Jetzt geht wieder fast alles nur eben die automatische Rufannahme beim öffnen des 8910 will nicht mehr. Ist das nur eine Einstellungsfrage oder ist das Flexkabel auch dafür verantwortlich? Wenn ja, wie genau geht das und welche Kontakte sind dafür verantwortlich?

Dank Euch schon mal im Voraus!

Heiko

• Danke für die Nachtschicht!

Hallo Dominik!

Erst mal ein herzliches Dankeschön für Deinen Tip. Ich finde dieses Inter- richtig net(t)! Du hattest Recht. Der Magnet hat gefehlt. Ich weiß aber nicht wo es geblieben ist, denn ich hab es garnicht ausgebaut. Das Handy war von nem Kumpel und es hat schon vorher jemand ohne Darfschein dran geschraubt. Hab jetz aus nem alten 3310-Lautsprecher improvisiert und alles klappt wieder bestens. Also nochmals Dank für Deine super schnelle Hilfe. Über den Nachtschichtzuschlag müssen wir dann noch mal reden :)

bis neulich

Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!