E+ Freundschaftswerbung nachträglich?

• Hallo.

Auf http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/0/0_0/0_0.asp kann man ja eine Freundschaftswerbung machen.

Dort ist die Rede von 25 Euro für Werber und den neuen Kunden.

Wenn ich dann unten auf "Nicht online geworben, trotzdem Prämie sichern" klicke, liest man nichts mehr von 2* 25 Euro, also nur noch einmal für den Werber.

Gelten die 25 Euro für den Neukunden definitiv nur bei Bestellung auf eine Empfehlung oder auch bei nachträglicher Werbumm?

• Es geht auch nachträglich, allerdings nur innerhalb von 4 Wochen, habe leider gerade selbst den Fall, dass das Fax wohl nicht richtig eingegangen ist und ich die 25€ aufgrund der Fristüberschreitung nicht bekomme :(.

• Ist das dann die gleiche Seite, also unten auf "Nicht online geworben, trotzdem Prämie sichern" klicken und die beiden Namen eingeben?

Da steht nämlich nichts genaues von 25 Euro für BEIDE, deshalb zögerte ich noch...

• wenn ich das auf der seite richtig verstanden habe, dann gelten die 2 x 25 € nur bei onlinevertragsabschluss bei vorheriger info per mail an den neukunden (sozusagen partnerlink). ansonsten sind es nur 1 x 25 €. leider.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Wenn´s wirklich so ist - schade...

Aber so hab ich das auch verstanden. Oder mal einer die Hotline fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!