Suche Toshiba Satellite M30X-122 oder Satellite M30X-134

• Ich bin auf der suche nach einem Laptop.

Und zwar sollte das ein Toshiba Satellite M30X-122 oder ein Satellite M30X-134 sein.

Das problem ist nun das kein Laden weit und breit noch eines der beiden Notebooks auf lager hat :(
    Und wenn dann zu äusserst übertriebenen Preisen :(

naja und da dachte ich mir , frag dochmal bei TT ob jemand weiß wo ich sowas bekommen könnte, vieleicht verkauft ja auch ein tt händler auch notebooks? :rolleyes:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• HI !

Das 131er gibts momentan für 1299 bei Saturn .

Ist deinen 2 genannten sehr ähnlich...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• naja den habe ich schon gesehen, den 122 gabs da auch aber in allen läden ausverkauft :(

den 131 wollte ich nicht kaufen da mir die ausstattung zu schlecht ist

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das 131er gibts momentan für 1299 bei Saturn .
    Ist deinen 2 genannten sehr ähnlich...

Naja...das 131er ist das einzige Gerät auch der M30X- Serie das kein WXGA Display hat. Damit ähnelt es dem M30X-122 und 134 nicht so sehr.

Gruß

Snoopyracer

• naja jo wie gesagt, die ausstattung des 131 ist mir einfach zu lasch :(

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    naja jo wie gesagt, die ausstattung des 131 ist mir einfach zu lasch :(

Was meinst Du denn genau? Das können ja eigentlich nur die 64MB bei der Grafikkarte sein. Sonst ist das Gerät doch super ausgestattet.

Gruß

Snoopyracer

• Suchst Du hier oder hier . Ist das eigtl ein Sondermodel oder warum führen den so wenige Shops? Laut Verfügbarkeitsabfrage sind sie dort aber lieferbar.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Suchst Du hier oder hier . Ist das eigtl ein Sondermodel oder warum führen den so wenige Shops? Laut Verfügbarkeitsabfrage sind sie dort aber lieferbar.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!