P800 bei Ericsson Mobility World

  • Zitat

    Original geschrieben von alexmader
    Schaut nächsten Dienstag auf die Presseseiten von Sony/// ich hab da grad was erfahren, das für Euch in dieser Diskussion interessant ist. Leider darf ich noch nichts sagen:D


    Na, dann bin ich mal gespannt ob 1. sich da wirklich etwas tut und Deine Aussage stimmt und 2. wie ich hoffe die 'ne Speichererweiterung hinzugepackt haben....


    :confused:

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von alexmader
    Schaut nächsten Dienstag auf die Presseseiten von Sony/// ich hab da grad was erfahren, das für Euch in dieser Diskussion interessant ist. Leider darf ich noch nichts sagen:D


    Das gibt's ja wohl nicht, Du alter Sausack! :D ;)


    Ich *vermute* mal:


    a) Das P800 kommt doch mit (Mini-) Memorystick oder MMC-/SD-Slot. (Wäre schön, halte es aber dennoch für unwahrscheinlich. Außerdem dafür eine extra Pressemitteilung?)


    b) Das P800 kommt *wesentlich* früher als geplant, um Nokia mal richtig eins auszuwischen. :D ;)


    Oder vielleicht a+b? :rolleyes:


    OlliD


  • a) und b) und mein Communicator ist bald passe.....:D


    Nee, Scherz beiseite ich würd mich einfach tierisch freuen wenn's a) wäre - das fehlt dem P800 einfach und von mir aus kann es auch ein MS als Medium sein...


    Aber es stimmt schon heiss machen iss mies...:mad: :mad:


    ;)

     think different 

  • was soll ich machen, wenn ich da zuviel erzähle erfahr ich ja nichts mehr und das wär nicht gut.

    lg
    alex

  • Dazu würde dass zwar nicht passen aber ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber das hatte ja im HK schon jemand gesagt das es noch ein High-Low-Cost handy geben wird!



    cu falko

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Dazu würde dass zwar nicht passen aber ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber das hatte ja im HK schon jemand gesagt das es noch ein High-Low-Cost handy geben wird!



    cu falko


    Also wenn ich das richtig verstehe gibt es eine T67 ;) .
    Aber es kann mehr als ein T68 und soll billiger werden??Oder hab ich jetzt einen :gpaul: und hab die Meldung falsch verstanden.


    Irgendwie verstehe ich das nicht...


    :confused:


    bungee1,der sehnsüchtig auf Dienstag wartet

    Das muss am Wetter liegen...


  • Du meinst wahrscheinlich das T300, das eine Art abgespeckte Version des T68i ist. Also quasi MMS im Low-Entry Bereich ...


    Michl

  • Ahoi!


    Genau das meine ich.


    Aber es kann mehr (polyphone Klingeltöne) und soll billiger werden.


    Und das ist das was mich wundert.


    Ob die Klingeltöne so nötig sind ist ja egal,aber wieso bekomme ich mehr und zahle weniger?ODer wird woanders gespart?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich denke mal, dass das T68 einen grösseren Funktionsumfang hat! Aber wir werden es ja am Montag sehen.:)



    cu Falko

  • Zitat

    T300 - This is the cheap version of Sony Ericsson T68i, with 256 colour, display and the size is 101 x 80, same as T68i. Include Bluetooth, IR, data transfer, MMS, polyphonic ringtone.



    Also für mich klingt das nach mehr,wenn auch nur die Klingeltöne. Mal das WE abwarten oder Dienstag.


    Mal sehen was uns Alex da vor enthält.;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!