Wann wird in Bielefeld auf DVB-T umgestellt?

• Hallo,

ich wollte mal fragen, wann der Fernsehturm [oder wie man es jetzt ausdrücken soll:)] von analog auf DVB-T umgestellt wird, weil ich mir ne DVB-T Card für den PC schenken lassen möchte, weiß jedoch nicht ob jetzt schon zu Weihnachten oder erst im Sommer 2005 zum Geburtstag?

Hatte da diese ins Augegefasst, da ich nicht viel einbauen möchte und auf mehreren PC's gucken möchte .

mfg

mrhandy

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Wenn du etwas höher liegst könntest du probieren den Dortmunder DVB-T Sender mit einer Richtantenne (Aussenmontage und hoch gelegen - Hausdach) zu empfangen. In analogen Zeiten konnte ich jedenfalls die ÖR Sender vom Teutobourger Wald hier im Ruhrgebiet empfangen (unsere damalige UHF Antenne war richtung Teutobourger Wald ausgerichtet)

• ja, nur ne pc antenne aufs dach stellen kommt nicht ganz so toll....:)

übrigens: wg. deine signatur: sach hier ma nix gegen techno:):):)

Deich TV:

• Die Sig hat schon Ihre daseinsberechtigung :D Aber vielleicht habt ihr noch eine Hausantenne auf dem Dach, dann könnte man das ganze doch probieren. Die Antennenbuchse sollte ja zur DVB-T Karte kompatibel sein. Oder sind das schon diese Mini Stecker die ich auch schonmal bei einigen passiven Antennen gesehen hab ?

• ja, nur diese ext. Karten haben ja ihre eigenen antennen...
    oder kann man da auch "die große" dran anschließen?

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!