DiscountShop-RB.de - 50% Gutschein

• Für jede gültige Bestellung, die Sie heute* aufgeben, bekommen Sie einen 50-Prozent-Gutschein geschenkt.

Der Gutschein kommt automatisch per E-Mail. Er kann nur am 06.12.2004 bei uns eingelöst werden.

Wenn Sie beim Nikolaus-Shopping am 6.12.04 den Gutschein einlösen zahlen Sie nur 50% der Rechnung! Die andere Hälfte übernimmt der Weihnachtsmann für Sie - garantiert! Sie können einkaufen was und soviel Sie wollen!

*28.11.04

http://www.DiscountShop-RB.de

• Haben am 6.12. die Artikel im Shop immer noch die selben Preise,
    oder ist unter Umständen eine Preiserhöhung über Nacht zu erwarten?

Ein Schelm, wer böses denkt... ;)

Signatur ist so 2002.

• Reisen auch?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Guck mal in den von mir verlinkten Beitrag. Das hatte ich nämlich schon bei dem Hauptshop (1apreis) nachgefragt. -> Leider nein.

Ah, danke. Jetzt versteh ich auch das System - jetzt was bestellen und am 6. einen Gutschein für eine weitere Bestellung erhalten. Ich war davon ausgegangen, dass man einen rückwirkenden Gutschein erhält.

Naja, dann ist das, insbesondere bei dem Sortiment - weitaus weniger interessant als angenommen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Naja, dann ist das, insbesondere bei dem Sortiment - weitaus weniger interessant als angenommen.

Ja, ich sah mich auch schon im kalten deutschen Frühling für kleines Geld in der Sonne liegen! :cool:

(Ist aber auch auf der Seite nicht so [eindeutig] formuliert. Da steht ja: "Die andere Hälfte übernimmt der Weihnachtsmann für Sie - garantiert! Sie können einkaufen was und soviel Sie wollen!".)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!