Ne grundsätzliche Frage. Habe eine AGFEO 40 mit der Möglichkeit, mehrere interne S0 Busse zu betreiben. Insgesamt sind 8 Nebenstellen vorgesehen. Wenn ich die jetzt auf 2 interne Busse aufteile: Können die Geräte intern gebührenfrei telefonieren (über Internrufnummern). Sehe ich das richtig, daß innerhalb eines S0 Busses immer 2 Teilnehmer sprechen können ? Meine Überlegung: Wenn ich alle Geräte an einen S0 Bus hänge, sind bei einem internen Gespräch ja schon alle Nutzkanäle belegt ! Wenn es allerdings so ist, wie ichs mir vorstelle, könnte eine Nebenstelle vom internenen S01 mit einer in S02 telefonieren, und es wäre trotzdem noch jeweils 1 externes Gespräch möglich ?
mehrere interne S0 Busse
-
-
-
Alles vollkommen richtig. Gut aufgepaßt

Die max. Erreichbarkeit erreichst Du mit vier internen S0.Bd,C
-
Ich kann also alle Nebenstellen über die Internnummer erreichen, egal, an welchem intenen S0 Bus sie hängen ?
-
Ja, bei allen gängigen Anlagen können interne Nebenstellen kostenfrei erreicht werden.
Es gibt nur die Einschränkung mit den max. zwei Verbindungen je S0 und die daraus resultierenden Konsequenzen.Bess demnähx,
Carsten -
Danke !

-
Bitte !

Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!