iPAQ H3600 und WinXP Software ?!

  • Hallo allerseits,


    habe hier mal eine Frage und zwar hat ein Freund einen iPAQ H3600 bekommen, und mich gefragt wie er das Teil an einem WinXP Rechner anschließen kann. Anscheinend gibt es jedoch keine näheren Infos zum Anschluß des H3600 und WinXP, könnte da eventuell jemand weiterhelfen?


    Hat vielleicht jemand das Gerät und kann da Infos zu geben wie man das am besten anstellen kann und vor allem wo man entsorechende Software dazu bekommt?


    Gruß und Dank vorab
    Kostas

    - momentan nichts wichtiges -

  • Nochmals Hallo in die Runde, wollte nochmal nachfragen, ob eventuell jemand eine Lösung zum Problem hätte - kommen hier ledier nicht weiter. Dank vorab.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Hallo!
    Ich hab auch einen H3630, angeschlossen ist das ganze an mein XP-Notebook über IR oder auch die via USB-Seriell-Adapter angeschlossene serielle Docking-Station. Installiert ist auf dem IPAQ jetzt PPC2002, auf'm Notebook läuft ActiveSync 3.7.1 (für PPC2000/WinCE3.0 braucht man ne ältere ActiveSync-Software). ActiveSync gibts gratis bei Microsoft auf der Homepage, ein PPC2002, das sich auch (über einen Umweg - siehe Google - keine Ahnung ob das legal ist) auf dem H3630 installieren lässt gibt's auf der Seite von HP.


    Gruß,
    Michael

  • @KrowBill:
    Danke für den Tipp, werde das mal ausprobieren, hoffe ich kann bei Fragen nochmals auf Dich zurückgreifen :D

    - momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!