V980 Vodafone mit o2

• Hallo alle zusammen,

ich benötige wirklich euren Rat. Hab hier im Forum schon öfters mich erkundigt und festgestellt dass hier wirklich einige Profis sind, die so auf jede Frage eine Antwort haben.

Es geht darum: Ich interessiere mich sehr für das v980. Da ich Vodafone nicht sonderlich mag und ich nicht extra einen Vodafone Vertrag abschließen möchte. wollte ich fragen ob ich ein v980 auch mit einer o2 SIM betreiben kann.

Sicherlich sind einige Funktionen dann nicht möglich. Aber telefonieren und SMS schreiben müßte doch gehen. Oder doch nicht? Bei den "normalen" Handies war das Branding ja nicht so störend aber wie ist das mit den ganzen UMTS- Einstellungen? Könnte ich die überhaupt auf o2 abändern?

Vielen Dank im voraus

Gruss Basti

• V980 mit O2 - klar gehts

Hallo,

habe auch das V980 und habe meine T-Mobile Karte drin. Das einzig nervige ist die manuelle Einstellung der mms / GPRS Daten, aber wenn Du das alles geschafft hast kannst Du problemlos mms verschicken oder Wapen oder im Netz surfen.

SMS kannst Du ohne Voreinstellungen sofort verwenden und telefonieren bzw. Videofonieren geht auf Anhieb auch.

Viel Spaß dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!