s25 man kann nichts hören

• Hallo IHR alle,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe mein S25 aufgemacht, um das Display zu reparieren.

Dabei habe ich wahrscheinlich etwas kaputt gemacht! Ich finde den Fehler bloß nicht. Ich kann nur nichts hören, mein gegenüber versteht mich!

Weiss jemand woran das liegen könnte? Micro vielleicht beim öffnen kaputt gegangen?

Gruss
    -XTrust-

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Du meinst wohl Lautsprecher kaputt gemacht.Ich hab genau das gleiche Problem.Hab hier 2 Platinen und 2 Lautprecher vom S25.Bei der einen Platine ist wie bei dir oben das Teil abgebrochen und die Platine ist abgeschabt.Beide Lautprecher sind hin(hab beide durchgemessen).Jetzt werd ich mir noch ein kaputtes S25 holen und hoffe, dass es dann endlich geht :top:

• Also bei dem abgebrochenen Teil, das kannst du von aussen mit sekundenkleber wieder festkleben. Ist ja halt nur plastik!!!!

Löten bei Plastik bringt ja nischts.

Bei mir ist auch nur der Lautsprecher kaputt. Platine ist voll i.O.

Du kannst dir auch einen Lautsprecher in einem Shop bestellen, aber kostet fast genauso viel wie ein kaputtes S25 bei eBay.

Ich würde mir ein kaputtes C25 holen, es hat genau den selben Lautsprecher wie das S25! Und ist kaputt noch billiger als ein kaputtes S25.

cya
    Gruss
    -XTrust-

11 Windows Probleme
    0 haben geholfen...

• Dann lohnt es sich natürlich ein kaputtes S25 sich zu kaufen:cool:

Naja, ich weiss, dass bei mir jetzt der Lautsprecher kaputt ist!

Habe das Teil mal ein bischen auseinander genommen:D
    Ganz schön magnetisch son Teil:p

Also bis dann
    -XTrust-

11 Windows Probleme
    0 haben geholfen...

• Jo, hab auch ein auseinander genommen.Selbst wenn er nicht kaputt ist und du ihn aufmachst ist ers(Spule gerissen).Hab gestern eins bei ebay ersteigert.Zwar keine Antenne und kein Display mehr dran, dafür aber Lautsprecher und Akku dabei und es kostet nur 10 Euro inkl. Versand(also gleich viel wie ein neuer Lautsprecher alleine.Hoffentlich gehts dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!