Möglichkeit zu sehen wieviele Newbies,Junior Mitglieder etc. es zur zeit gibt

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Leider erschliesst sich auch mir der geistige Nährwert einer solchen Aufstellung noch nicht wirklich.
    :confused: ;)

Carsten

Wie gesagt: Es war auch blos eine Idee. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• laika

Alles gute Ideen für eine TT Umfrage,falls es Dich wirklich interessiert :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Wie gesagt: Es war auch bloß eine Idee. :)

Wieso macht ihr nicht eine Liste nach Alter, Grösse, Gewicht etc.... Dann weiss ich endlich wer hier der Grösste, Schwerste und der Älteste ist.

Erst dann kann ich mit ruhigem Gewissen zur Arbeit gehen. ;)

16610LV

• Re: Möglichkeit zu sehen wieviele Newbies,Junior Mitglieder etc. es zur zeit gibt

1. Was wäre denn bitte der Nutzen einer solchen, gesonderten Auflistung? Auch wenn manche es immer wieder glauben möchten - der nach den Postings erreichte Rang bedeutet in einem Forum pauschal eigentlich nichts! Was soll das also bringen? Willst du dich etwa selber in der Userschaft "einordnen" ? Ich sag' nur, wer's nötig hat... :rolleyes:

2. Wenn du schon unbedingt eine Auflistung aller User nach Postinganzahl (was die Ränge ja nur darstellen) haben möchtest, kannst du dir doch einfach die von dir selbst genannte Liste anschauen, denn die - falls es dir nicht aufgefallen sein sollte (was mich nicht wundern würde) - geht runter bis zu den Usern mit 0 Postings und fasst derzeit genau 4321 Seiten...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,
    ähm... Leute denkt ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt? Es war lediglich eine kleine Anregung von ihm die vielleicht für Statistik-Freaks recht interessant ist. ;)

Unbedingt benötigt werden Statistiken nie....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hallo,
    ähm... Leute denkt ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt? Es war lediglich eine kleine Anregung von ihm die vielleicht für Statistik-Freaks recht interessant ist. ;)

Unbedingt benötigt werden Statistiken nie....

MfG, TT-Leser

Genau. Es war eine Anregung. Keine Aufforderung. ;)

• Ich hoffe, Du kennst dann auch den Spruch:
    Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefaelscht hast! :D:D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ich hoffe, Du kennst dann auch den Spruch:
    Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefaelscht hast! :D:D

Viel Spass

Nokiaschrotter

hab ich noch nicht gekannt! :D

• iMacAlex
    .....................ich muß dir erst mal ein Kompliment aussprechen. Du hast ein Vorschlag gemacht.Dieser wurde leider nicht angenommen,aber Du zickst nicht rum oder spielst die beleidigte Leberwurst.Das macht Dich auf jeden Fall symphatisch.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Den Spruch solltest Du Dir aber merken wenn Du mehr mit Statistiken zu tun hast!
    Ein Kumpel von mir ist Statistiker bei einer grossen amerikanischen Bank! Ich denke, dass er den Spruch nicht ohne Grund gerne und vor allem oft von sich gibt! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!