ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Leider erschliesst sich auch mir der geistige Nährwert einer solchen Aufstellung noch nicht wirklich.
:confused:
Carsten
Wie gesagt: Es war auch blos eine Idee. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Leider erschliesst sich auch mir der geistige Nährwert einer solchen Aufstellung noch nicht wirklich.
:confused:
Carsten
Wie gesagt: Es war auch blos eine Idee. ![]()
ZitatAlles anzeigen- Wer nutzt ICQ, AIM oder ähnliches?!
- Wer kann wieviel Alkohl trinken
- Wer raucht wieviel am Tag?
- Welches ist die Haarfarbe, die am meisten bei TTlern vertreten ist?
- Wer färbt sich die Haare
...
Alles gute Ideen für eine TT Umfrage,falls es Dich wirklich interessiert ![]()
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Wie gesagt: Es war auch bloß eine Idee.
Wieso macht ihr nicht eine Liste nach Alter, Grösse, Gewicht etc.... Dann weiss ich endlich wer hier der Grösste, Schwerste und der Älteste ist.
Erst dann kann ich mit ruhigem Gewissen zur Arbeit gehen. ![]()
Re: Möglichkeit zu sehen wieviele Newbies,Junior Mitglieder etc. es zur zeit gibt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iMacAlex
Hallo!
Also erstens ist der Telefontreff ein sehr schönes Forum. Lob an den Erfinder!!
Eine sache würde ich aber ändern:
Das man unter "Mitglieder" auch eine Liste findet, wieviele Newbies, Juniormitglieder etc. es zur Zeit gibt.
Schließlich gibt es auch eine Liste wo die Leute drin stehen die auch die meisten Beiträge geschrieben haben.
Vielen Dank!
1. Was wäre denn bitte der Nutzen einer solchen, gesonderten Auflistung? Auch wenn manche es immer wieder glauben möchten - der nach den Postings erreichte Rang bedeutet in einem Forum pauschal eigentlich nichts! Was soll das also bringen? Willst du dich etwa selber in der Userschaft "einordnen" ? Ich sag' nur, wer's nötig hat... ![]()
2. Wenn du schon unbedingt eine Auflistung aller User nach Postinganzahl (was die Ränge ja nur darstellen) haben möchtest, kannst du dir doch einfach die von dir selbst genannte Liste anschauen, denn die - falls es dir nicht aufgefallen sein sollte (was mich nicht wundern würde) - geht runter bis zu den Usern mit 0 Postings und fasst derzeit genau 4321 Seiten...
Hallo,
ähm... Leute denkt ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt? Es war lediglich eine kleine Anregung von ihm die vielleicht für Statistik-Freaks recht interessant ist. ![]()
Unbedingt benötigt werden Statistiken nie....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Hallo,
ähm... Leute denkt ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt? Es war lediglich eine kleine Anregung von ihm die vielleicht für Statistik-Freaks recht interessant ist.
Unbedingt benötigt werden Statistiken nie....
MfG, TT-Leser
Genau. Es war eine Anregung. Keine Aufforderung. ![]()
Ich hoffe, Du kennst dann auch den Spruch:
Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefaelscht hast! ![]()
![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Ich hoffe, Du kennst dann auch den Spruch:
Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefaelscht hast!
Viel Spass
Nokiaschrotter
hab ich noch nicht gekannt! ![]()
Den Spruch solltest Du Dir aber merken wenn Du mehr mit Statistiken zu tun hast!
Ein Kumpel von mir ist Statistiker bei einer grossen amerikanischen Bank! Ich denke, dass er den Spruch nicht ohne Grund gerne und vor allem oft von sich gibt! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!