vodafone business-tarif vvl - ver*rschung?

• hi leute, nen kumpel wollte heute nen original vodafone business tarif ( gg von ca 23 euro) verlängern

hat ein monatlichen umsatz von 70 euro (laut der VF software im shop) und ist in so einem starsprogramm silber kunde.

der verkäufer meinte, er könne ein super angebot machen: 6230 (das will mein kumpel) für 39 euro.

ich finde das ein bissel schwach, da bekomm ja selbst ich, als O2 kategorie b kunde bessere angebote.

ist das normal, oder wollte der verkäufer schlecht beraten?

danke für eure mithilfe

• Nur mal so zur Verdeutlichung:
    Das Nokia 6230 kostet z.Z. 79,95 € incl. Neuvertrag.

Deshalb geht der Preis von 39,00 € schon in Ordnung. :top:
    Oder meinst Du ihr bekommt noch 2 Goldbarren gratis dazu ?!

:rolleyes:;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zwar kenne ich mich mit Privattarifen weitaus besser aus, aber auch hier dürfte wohl der Umsatz das Entscheidende sein und nicht etwa der Beruf oder gar die Höhe der GG. Sorry, so wird es aber wohl sein.

Raten kann ich da nur zu einem Betreiberwechsel wegen hoher Provision oder nach einem Händler (im Netz) zu suchen, der es günstiger macht.

• Dreddie

Bei einer VVL kriegen Silber-Status-Kunden einen Rabatt von 40 Euro auf den subventionierten Handypreis. Ich habe z.B. noch eine Gutschrift von 25 Euro dazubekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!