K700 Java Anwendungen

• Hi leute bin neu hier und wollte mal fragen welche java anwendungen gibt es den alle für das k700??? Ich weis das es ne art icq geben soll aber was gibt es noch für nette tools??? Wär nett wenn ihr mir das sagen könntet und wo ich sie herbekomme! :)

P.S. gibt es ne möglichkeit mp3 dateien kleine zu kompremieren??? z.b. Bei sx1 von siemens kann man mp3 s in ein format machen das sie nur noch wenigge kb groß sind,weiß aber leider nicht mehr wie das format heist!

Ich bedank mich mal schon im vorraus und hoffe das ihr mir heir weiterhelfen könnt!

THX Riddeck

• Diese funktion hab ich schon genutzt aber nich wirklich viel gefunden! Vieleicht stell ich mich auch zu d... an die suche zu bedienen!!! Würd gern wissen welche java anwendungen es gibt welche ihr nutz und wo man die laden kann, vieleicht kennt auch jemand ne seite wo alle aufgelistet sind! :top:

• Danke bungee!!! Der hate auch ne top idee fürn thema aber hat irgendwie sich niemand drann beteilligt! :( Schade!

Thx an Bungee

• Moin!

Die Sache mit der Suche lass ich jetzt mal...

Das MP3-Format, welches du ggf. meinst, ist MP3Pro. Das konvertiert WAV-Dateien in ein MP3-Format welches um die Hälfte kleiner ist, als "normal" MP3. Hat dann aber nur noch 64kb an Quali, aber normalerweise hört man das nicht...ich zumindest nicht.

Den Coder gibts bei der Firma "thomson"... einfach mal suchen...(auch hier bei TT!) :D

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!