Billiger DSL zugang in Bayern Raum Würzburg

• Hallo,
    ich studiere in Würzburg und bin auf der Suche nach einem sehr günstigen und schnellen Internet zugang!
    Am liebsten wäre mir natürlich eine schöne DSL Flatrate, aber ich komme egal wie ich rechner immer auf über 40 € an gesamtkosten /monat
    ich habe als normales telefon t-net standart 16€/monat.
    was für ideen habt ihr? Ich brauche weder ISDN noch sonst was außer halt schnellem internet.
    ich hatte schon überlegt ob es auch dsl only anbieter gibt, und dann telefon halt vie voip... gibts sowas überhaupt?

das wichtigeste ist kostenersparniss!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• DSL only gibt es schon (siehe jede Menge anderer Threads dazu hier im Forum). Sind aber leider nicht unbedingt viel billiger. Beispiele hierfür wären QSC und Tiscali afair. Nefkom ist ja m.W. noch nicht in Würzburg. Viel tiefer als die 40,-€ wirst du wohl nicht landen. Richtig billig dürfte es nur in den Studentenwohnheimen sein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

das hier sollte interessant für dich sein, vor allem die Flatrate,
    hier bekommst du für 19,99 Euro ne richtige 3MBit Flatrate, wenn du nen DSL 3000 Anschluss hast.
    Für den normalen 1000er gibts da für 12,95 Euro ein Angebot, aber auch Volumentarife sind im Angebot und das zu einem TOP-Preis.

So genug Werbung :p

--> KLICK <--

greetz
    Addy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!