s55 anrufer total leise nach coverwechsel

• seitdem ich mein cover gewechselt habe kann ich meine anrufer kaum noch verstehen.. hab das tel schon auf volle lautstaerke gestellt, nur leider hilft das nicht

bitte helft mir

• Vielleicht hast du den Hörer beschädigt.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• H!,

sorry wenn ich offen schreibe, aber wenn man an seinem Handy rumbastelt und etwas danach nicht mehr geht, dürfte die Tatsache klar, sein, daß man was verbockt hat, oder?? :D

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!,

sorry wenn ich offen schreibe, aber wenn man an seinem Handy rumbastelt und etwas danach nicht mehr geht, dürfte die Tatsache klar, sein, daß man was verbockt hat, oder?? :D

Bye, Aldiscon

So kann man es auch sagen.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• hast du die antenne in das neue cover mit eingebaut?
    beim s55 ist die im cover mit drin...
    bei nicht original covern musst du da manchmal ein bischen schnitzen und die alte übernehmen....

• War es ein originales Cover? Ich hab mal eins bei Ebays gekauft, auch fürs S55, und das war nicht original. Abgesehen davon das das Cover an allen Ecken und Enden nicht gepasst hat, war auch die Soundwiedergabe und der Hörer extrem schlecht zu verstehen. Nach einem Wechsel aufs Original war wieder alles beim alten und in bester Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!