K700i Verzögerung am Gesprächsanfang?

• Hi!

Ich nutze jetzt seit gut einem Monat mein K700i und muss sagen, dass ich am Anfang wenn ich ein Gespräch annehme immer erst warten muss, bis der Andere mich hört, Also ich gehe ran sage "Hallo?" und dann merk ich das der Andere nix sagt und nach dem 2ten "Hallo?" hört mich mein Gegenüber erst (und nein er ist nicht langsam im Kopf oder sonstwas :D). Kennt ihr dieses Problem auch? Ist sehr nervig, weil ich eigentlich immer erst auf annehmen drücke, wenn ich das Handy schon zum Ohr führe und dann immer warten muss... Kenne ich so eigentlich von keinem anderen meiner Geräte. :rolleyes::(

26X in der Vertrauensliste!

• Kann das Problem ebenso bestätigen. War das nicht der 2-Sekunden Bug? Wurde hier im Forum schon öfters beschrieben. Hau mal die Suche an.

Grüssles

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Ist der 2-Sekundenbug. Abhilfe nur durch Update auf die R2AA003 Firmware oder eingeschränkt durch Aktivierung des Minutentons (hier weiß man dann dank Ton, wann man auf "Sendung" ist).

• Jo hab jetzt was gefunden. Hatte wohl echt nen :apaul: als ich zuletzt danach gesucht habe. Tja, hat einer von euch mal Erfahrungen damit gemacht, ob man das repariert bekommt, wenn man es zu SE einschickt?

26X in der Vertrauensliste!

• Wenn ich mich nicht irre, dann ist die 2AA wieder zurueck gezogen worden!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• irrst Dich wirklich :D
    ist wieder freigegeben worden, allerdings wird dabei das komplette Filesystem neu
    geflasht, was bedeutet, dass alle Daten gelöscht werden!
    Greets, ge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!