e-plus 150frei-SMS in Folgemonat mit nehmen

• moin moin,

als e-plus im oktober (ich glaube es war oktober) die neuen Time&More Tarife rausgebracht hat hieß es doch, dass nicht genutzte Freiminuten und Frei-SMS mit in den folge monat mitgenommen werden. Oder nicht?

ich bin der meinung, dass das auch in den AGBs stand.

meine nicht genutzten minuten gehen in den folgen monat, nicht aber meine 150frei-SMS. hab ich mich da verlesen

• Re: e-plus 150frei-SMS in Folgemonat mit nehmen

Zitat

Original geschrieben von mikas dass nicht genutzte Freiminuten und Frei-SMS mit in den folge monat mitgenommen werden. Oder nicht?

nee, ist leider nicht möglich. Ich hatte mich auch mal näher mit den Tarifdetails beschäftigt und in einer Fußnote stand genau das auch drin.

Wäre m.E. dann auch eine große Ausnahme, wenn irgendein Anbieter von frei-SMS das Übertragen in den Folgemonat anbieten würde.

• nur die Restminuten können bei eplus mit übernommen werden, die Frei-SMS nicht.
    Wenn du bei eplus ein SMS-Paktet kaufst, dann werden nur diese SMS übernommen.

• hab aber das hier in den news gelesen:

Time& More Web Tarife ab 1.10. mit 150 kostenlosen SMS pro
    Monat
    Kunden, die ihr Time & More Paket unter http://www.eplus.de buchen,
    kommen abermals besonders günstig davon, denn sie können pro
    Monat kostenlos 150 SMS verschicken. Natürlich in alle na-
    tionalen Netze, nicht genutzte SMS werden dabei ebenfalls in
    den nächsten Monat übertragen. Zum Start am 1. Oktober sind
    die Tarife Time & More 50 bis Time & More 200 im E-Plus
    Online-Shop erhältlich.

und ich bin der eminung auch das auf der e-plus seite gelesen zu haben. hab mir bei vertragsabschluß auch alles AGBs als PDF runtergeladen und auf Cd gebrannt. kann das aber nicht mehr finden. hat vielleicht von euch jemand diese datei mit den AGBs als PDF bei sich aufm Rechner?

• Habe auch vor kurzem einen Eplus Vertrag abgeschlossen.. Leider werden die SMS nicht mit übernommen, nur die Munuten.. Das stand irgendwo auf deren Seite, weiss aber nicht mehr genau wo.. Dass es da stand weiss ich aber zu 100%..

Lacos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!