Seltsamer Effekt beim Einschalten einer Neonröhre.

• Bei dem Laden wo ich die gekauft habe, bekommst Du nichtmal mit nem Rechtsanwalt einen garantiefall durch :)

Nein, ich hab 4 Stück gekauft, und dabei war eine sofort bei Lieferung kaputt. ich hab zwei Wochen lang Mails beantwortet, dann wurde eine Ersatzröre geliefert. Hat aber nix geholfen, da der Fehler wohl intern war. Ging trotzdem nicht. Nach weiteren Wochen, hab ich dann endlich das richtige Teil ersetzt bekommen. Die vorher überflüssigerweise falsch gelieferten Ersatzteile wollten die trotz meines Angebotes nicht zurück. Naja selbst schuld. Aber das hat gereicht, um mir aus den Teilen ein fünftes komplettset zusammenzubauen. :)

Aber dafür kann ich wohl keine Garantie geltend machen :) Naja pech für den Laden. Hätten die eben meine E-Mails vorher lesen sollen. Da war der Fehler genau beschrieben, und da hätte man gleich das richtige Ersatzteil leifern können :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das ist denkbar. Wie erkennt man das?
    Ich nehme mal an, Du meinst den kleinen weißen "Stöpsel" der hinter der Röhre sitzt. Mir fällt da jetzt keine andere beschreibung dafür ein.
    Ich kann ja mal im Baumarkt vorbeischlappen, und einen anderen Starter besorgen. Dann auch einen wirklichen Starter, weil die mit dem derzeitigen auch immer recht lange flackert, bis die in "schwung" kommt.

Danke schonmal.

Bei einem EFG gibt es überhaupt keinen Starter den man rausnehmen
    kann , diese Arbeit übernimmt die EVG !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!