Parrot CK31000 merkt sich keine Einstellungen!

• Hi,
    habe letztes Wochenende die Parrot CK3100 verbaut, alles funktioniert auch soweit, jedoch merkt sie sich nicht meine Einstellungen: wenn ich z.B. die Sprachausgabe der Menüpunkte deaktiviere und dann die Zündung aus- und wieder anmache werden die Menüpunkte wieder "gesprochen" d.h. die meine Einstellungen sind weg.

Zuerst habe ich vermutet dass ich evtl Dauerplus und Zündung vertauscht hätte, aber dann wäre die Parrot ja die ganze Zeit an, sie geht aber nur bei der zündung an!

Was könnte ich da falsch gemacht haben?

Danke
    und Gruß
    Karlis

• Stimmt, Dauerplus und Zündung sind vertauscht, dann merkt er sich keine Einstellung. Es gibt übrigens schon einen riesen langen Threat hier im Forum über die CK 3100, dort steht alles dazu drin. Auch dein Problem wurde dort schon besprochen.

Edit: Hier der Link zu dem Thread: klick

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• ja, aber wenn es so wäre (zündung und dauerplus vertauscht) müsste die parrot doch die ganze zeit am sein! oder nicht?

Danke
    Karlis

• Es lag doch an den Kabeln, habe sie getauscht und nun geht's!

Danke an alle
    und ein schönes Wochenende!
    Karlis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!