Beiträge von CLK

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau Glücklicherweise sehe ich in diesem Punkt eine deutlich rückläufige Tendenz ... die sich in meinen Augen noch fortstzen könnte. :)


    :top:


    Zum Thema:
    Seit ihr sicher, dass die Kommunen sich mit den Preisen die Taschen voll machen? Immerhin müssen sie auch ´ne menge Kosten (Polizei, Rettungskräfte, Absperrungen usw) und entgangene Einnahmen (die Plätze werden idR andersweitig kommerziell genutzt, Parkfäche u.ä.) damit wett machen.

    Fortschritt, einfach schlimm... ;-)


    Hallo IT-Doc,


    ist doch halb so wild. Wenn du das einmal eingerichtet hast, ist die Cloudsynchronisation eine Wohltat. Wieso Daten sichern? Die hast du dann auf deinem PC, in der Cloud und nochmals auf dem Telefon. Nix mit Kabelfummelei, ständig anderes Kabel kaufen weil man ein neues Telefon hat, neue Sync-Software aufspielen usw. usf. Kontoinfos eingeben und ab gehts: einfacher gehts nicht!


    Grüße von einem ehemals auch Kabelabhängigem, der sich einfach mal auf das neue eingelassen hat.

    Hallo!


    Hattet ihr diese alten "Bügelmaschinen" im Einsatz? Die Dinger kenne ich noch aus der Ausbildung, richtig klasse Teile.


    Brauchst du überhaupt eine gesonderte Maschine oder wäre nicht Stamp-It eine Alternative für dich? Damit druckst du dein Porto selbst und kannst auch ein Logo einfügen.

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    die Unterstützung von caldav und carddav (wobei ich immer noch nicht verstanden habe, warum das so wichtig sein soll).


    Weil diese Protokolle ab Sommer von Gmail benutzt werden. Die bisherigen, über welche man mit WP sein Google-Konto syncen kann, sollen ab Sommer abgeschaltet werden.

    BTW: Neben den kostenlosen Apps, wo der Umzug keine Probleme aufwirft, gibt es auch Kauf-Apps mit Testfunktion. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ansonsten sind die allermeisten Apps an deine ID gebunden und müssen daher nur einmal gekauft werden.

    Zitat

    Original geschrieben von e71
    Die aktuellen API's für Entwickler geben das noch nicht her - hier sind die Hersteller gefragt. Ich hoffe immer noch, dass HTC die LED des HTC 8X welche momentan nur für den Ladezustand verwendet wird mit einem Firmware Update auch fit für andere Zwecke macht ... :cool:


    Glaubst du, dass die Sache mit der LED an der Firmware des 8x liegt? Ich denke eher, dass das an WP liegt. Mein erstes Gerät mit WP war ein HD2 mit Custom-ROM. Vorher, unter WinMob 6.5.3 funktionierte die LED als Erinnerung, seit WP nicht mehr. Und die ROM-Bastler haben sonst ja auch viel hinbekommen. Hätte WP also die Möglichkeit gehabt, diese LED als Erinnerung zu nutzen, hätte das einer gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ... nur will man selbst Kanzler werden, darf man halt sowas nicht sagen...



    Also jedem nach der Schnauze reden und alles ist gut? Nur Politiksprech ablassen und man wird gewählt? Eigene Meinungen muss man für sich behalten oder man wird nicht gewählt? Vor der Wahl versprochenes kann ja beliebig nach der Wahl vergessen werden?


    Ist schon weit gekommen wenn das Wahlvolk nur durch Pressehypes und -dows so manipuliert werden kann. Fähnchen im Wind (wer fühlt sich dabei an Angela Merkel erinnert) führen ein Land meiner Meinung nach nicht. Probleme werden ausgesessen anstatt sie zu lösen weil sich ja an der Lösung jemand stören könnte. Je weiter ich darüber nachdenke, um so mehr bin ich für einen Komplettaustausch der Politikerriege.


    Edit: Den ntv-Kommentar finde ich sehr gut!

    Hallo,


    habe nun gesehen, dass die Nokia-Navigationslösung nun wohl für alle WP8-Geräte im Betastadium freigegeben wurde. Hab´s auf dem HTC 8x installiert und es funktioniert. Allerdings sind nur die Länder Österreich, Schweiz, Deutschland und Liechtenstein enthalten. Eine Möglichkeit der Lizenzerweiterung (Zukauf oder was auch immer) habe ich bisher nicht gefunden.


    Gruß,
    Christian