BenQ hat die Handysparte von Siemens übernommen

• Muss h00ligan recht geben!

Sie haben kein vernünftiges Umts Gerät , keine vernünftige Software , keine vernünftigen Displays. Wenn ich Heute noch ein Sx1 in manschen Geschäften sehen komt mir das grauen! :mad: Es ist mit abstand das "beste" was Siemens in den vergangenen Jahren herausgebracht hat. Nachfolger? Fehl am Platz... Habe die 55 Reihe wesentlich besser gefunden wie die 65 Reihe. Das sind einfach Yogurtbecher sonst nichts :(
    Und das Image ist noch lengst nicht gerettet wenn sie jetzt ordentliche Geräte bauen, da sowas nicht von Heute auf Morgen geht :rolleyes:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Muss h00ligan recht geben!

Sie haben kein vernünftiges Umts Gerät , keine vernünftige Software , keine vernünftigen Displays.

Was wollt ihr denn für Displays? HD-TV fähig? Bild, als wärs ein Blick aus dem Fenster?

Die Software läuft doch jetzt gut, oder hat die immer noch grobe Fehler?

Haben die anderen bessere UMTS-Geräte? Dafür ist doch jetzt noch keine Nachfrage, UMTS ist bisher was für Viel-Surfer mit Laptop-Karten.

Warten wird die CeBit ab, was da kommt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Natürlich ist ein besseres Display nicht gleich der Brüller. Aber schaut doch mal zu Samsung, von der Ausstattung mager, aber Top-Displays, gute Verarbeitung und nettes Design. Die Dinger verkaufen sich bestens!

• Zitat

Original geschrieben von Tesla
    Natürlich ist ein besseres Display nicht gleich der Brüller. Aber schaut doch mal zu Samsung, von der Ausstattung mager, aber Top-Displays, gute Verarbeitung und nettes Design. Die Dinger verkaufen sich bestens!

Schade, wenn sich Leute von sowas fangen lassen....
    Eigentlich sollt die Ausstattung und Bedienung entscheiden was man kauft.

• Wieso? Es gibt Leute, die brauchen nicht jeden Scheiß am Telefon. Man darf jetzt nicht immer von Freaks ausgehen, sondern vom Massenmarkt. Da ist nun mal der optische Eindruck vordergründig.

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    das einzig wahre problem der siemens handys sind die displays.

War Jahrelang Siemens Kunde, aber das es am Display liegt, gebe ich dir auf gar keinen Fall recht.

Es liegt vielmehr an fast allem bei den neueren Geräten im Vergleich zu anderen Anbietern.

• Zitat

Wieso? Es gibt Leute, die brauchen nicht jeden Scheiß am Telefon. Man darf jetzt nicht immer von Freaks ausgehen, sondern vom Massenmarkt. Da ist nun mal der optische Eindruck vordergründig.

Sind nicht die Jugendlichen der Massenmarkt und wollen die nicht immer alles?
    Und ist dagen das S65 nicht eher für Freaks/Business gedacht?

Die CeBit-News von Siemens:
    http://communications.siemens.…_87412_rArNrNrNrN,00.html

M75 : Handy

S35 : W-Lan Gigaset
    Genießen Sie die Freiheit und Flexibilität von Telefonaten über das Internet - und das ganz ohne Kabel. Das neue Telefon Gigaset S35 WLAN mit exzellenter Sprach- und Tonqualität ermöglicht bequeme Breitband-Telefonie und Internet Messaging - sowohl von zu Hause aus als auch unterwegs über einen Hotspot.

DVB-H :
    Die ganze Welt der "Unterhaltung in der Westentasche": Interaktives Fernsehen, Informationen, Spiele und vieles mehr - mit DVB-H, der digitalen Videoübertragung für portable Endgeräte, wird die Zukunft des Entertainments mobil. Siemens präsentiert als technologischer Vorreiter ein voll ausgestattetes Concept Device mit DVB-H-Empfänger, Stereolautsprechern und großem, berührungsempfindlichem VGA-Bildschirm.

• Zitat

Sind nicht die Jugendlichen der Massenmarkt und wollen die nicht immer alles?

Ich denke eher die wollen ein "fettes" Display, satten Sound und ne nette Optik. Da hat Siemens nicht viel zu bieten.

• Zitat

Ich denke eher die wollen ein "fettes" Display, satten Sound und ne nette Optik. Da hat Siemens nicht viel zu bieten.

Nein, ein normales Display reicht schon. Aber diesen Mist von Siemens ist :flop: Aber mal im ernst in punkto Jugendlichen. Die brauchen alle nur ein Samsung wo das Gehäuse schön glänzt und sie es aufklappen können ;) (ausnahmen bestätigen die Regeln, ich--> Smartphone Fan) Siemens ist in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit bis sie einfach aufhören. Könnte mir dieses Jahr schon vorstellen!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!