Oxygen lädt Spiele ins Handy, dort werden sie aber nicht angezeigt

• Hallo zusammen,
    mehrfach wird hier im Forum das Tool "Oxygen PhoneManager" genannt. Ein wirklich großartiges Tool. Schade dass Nokia es nicht schafft etwas derart einfaches zu bauen.

Na gut. Ich habe von meinem 6610 noch ein paar Spiele rumfliegen gehabt und habe diese via PhoneManager in das Telefon geladen. Im Phonemanager tauchen sie richtig auf, im Telefon 6230 finde ich sie aber nicht. Mache ich was falsch???

• Hi,

du mußt die Dateien im Handy speichern, nicht auf der MMC. Weiterhin kann ich nur sagen, daß es bei der PC Suite von Nokia ein Tool gibt, mit welchem man Spiele und Anwendungen installieren kann. Wenn es etwas equivalentes bei der Oxygen Software geben sollte, dann versuch es mal damit. Ansonsten musst du wohl auf die PC Suite zurückgreifen.

Gruß, Basti

• Hy,
    lege die Spiele nicht auf der MMC ab, das landet schon richtig. Das Nokia Tool installiert leider alles unter Programme, ich möchte Spiele aber schon im Spieleordner haben.
    Ich schaue aber weiter :D

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    ich möchte Spiele aber schon im Spieleordner haben.
    Ich schaue aber weiter :D

Dann schau mal Hier

Vendui
    Raziel

• Dieser Tip klappt bei mir nicht so richtig. Das navigieren innerhalb der Ordner dauert dann Jahrzente. Außerdem dauert mein Systemstart seit der Änderung ewig, der Ordner ist aber schon weg.

Die aktuelle Version von Oxygen hat das Problem jetzt aber gelöst. Klappt einwandfrei! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!