Zeitschriften mit DVD-Filmen (Infothread)

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Derzeit gibt es lt. Berichten in diversen Foren die 0,7 Liter - Flasche JÄGERMEISTER in einigen Supermärkten in Verbindung mit einer DVD.

Zur Auswahl stehen "Easy Rider", "MIB II" und "Das Boot".

Das ist wenigstens was relativ neues, Gläser habe ich schon so viele...
    Obwohl ich wegen einer DVD keinen Jägermeister kaufen würde, mal ganz abgesehen davon. dass zu Easy Rider eher andere Drogen passen würden. ;)

Edit: Warum plaudere ich eigentlich in einem Infothread? :rolleyes:
    Um der ganzen Sache mal etwas sinnvolles hinzuzufügen:

Wie sieht es mit DVD-Covern bei den Zeitschriften aus? Die AVFB, SFT und die TV Movie haben welche dabei.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wie sieht es mit DVD-Covern bei den Zeitschriften aus? Die AVFB, SFT und die TV Movie haben welche dabei.

PCgo, PC Magazin, Widescreen, Computer Bild, HomeVision, Stargate, & Deutsche Filmklassiker ebenfalls (also fast alle).

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Ist das der Film mit Al Pacino und Robert de Niro?

Jau.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• In der aktuellen TV-Movie findet sich nicht nur die DVD 12 Monkeys, sondern auch ein Gutschein für ein kostenloses (*) Exemplar der DVD L.A. Story, der allerdings nur noch wenige Tage gültig ist.

(*) Für die Einsendung der Gutscheinpostkarte fallen Portokosten i.H.v. 0,45 EUR an.

• Großes Update im Eröffnungsposting:

- AVF Bild: Very Bad Things (UNCUT) sehr geiler Film
    - Widescreen
    - SFT
    - TV Movie

• Ab Juli gibts von mir auch wieder wöchentliche Updates...bin momentan nur etwas stark beruflich eingespannt, so dass mir dafür keine Zeit blieb. ;)

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ab Juli gibts von mir auch wieder wöchentliche Updates...

Danke, ich fand/finde den Thread auch sehr interessant :top:

Ist doch etwas übersichtlicher als am Kiosk ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!