ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ab Juli gibts von mir auch wieder wöchentliche Updates...
Ist zwar August geworden, aber ab sofort pflege ich den Thread wieder regelmäßig.
Ein großes Update ist bereits erfolgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab Juli gibts von mir auch wieder wöchentliche Updates...
Ist zwar August geworden, aber ab sofort pflege ich den Thread wieder regelmäßig.
Ein großes Update ist bereits erfolgt.
Für alle Frauen (oder verheiratete Männer als Mitbringsel)
in der neuen "freundin" ist French Kiss als Beilage
Siehe auch hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt…r/0,1518,368152-2,00.html
Kaum einem Tag nach dem ersten Update seit langem gibt es heute schon ein 2. großes Update mit vielen zeitschriften (widescreen, PC go, PC Magazin, Homevision).
Erste "CSI:NY"-Folge als Add-on in "TV Digital"
Die Programmzeitschrift "TV Digital" enthält in ihrer aktuellen Ausgabe, die am 12. August erscheint, ein DVD-Add-on mit der ersten Folge von "CSI:NY". Die Heft-DVD kommt neben der Pilotepisode mit einer Trailer-Show zu allen "CSI"-Staffeln sowie Bonusmaterial zu den Serien "CSI - Den Tätern auf der Spur" und "CSI:Miami". Der neueste Ableger der CSI-Familie, "CSI:NY", wird von Jerry Bruckheimer produziert und läuft ab dem 29. August wöchentlich um 20.15 Uhr bei Vox. "TV Digital" hat eigenen Angaben zufolge eine Auflage von mehr als 1,5 Millionen.
Quelle: DVD&VideoMarkt
passt hier so halb rein:
hier kann man amango.de 4 Wochen umsonst testen und man bekommt eine DVD geschenkt, man muss sich allerdings min. eine DVD zuschicken lassen, kostet 1,68
Na, ja, die Prämien-DVD's sind ja nicht wirklich toll..... (Filme, die jeder hat oder keiner braucht)
also über den Pianisten hab ich mich schon gefreut
Riesen-Update:
alle zeitschriften aktualisiert & 3 neue hinzugefügt
Riesen-Update: ...
Kleine Anmerkung fürs nächste Riesen-Update: Die Computerbild kostet EUR 3,30.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von muli
Kleine Anmerkung fürs nächste Riesen-Update: Die Computerbild kostet EUR 3,30.
muli
schon ergänzt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!