Beiträge von Henry Spencer

    Hallo zusammen,


    ich habe einen alten Arcor, jetzt vodafone Vertrag, ISDN mit DSL 6000.
    Vor kurzem habe ich mir den WLAN Router TP-Link TL-WR941ND gekauft. Leider funktioniert der nicht mit dem alten Arcor Speed Modem 200, was mir der Kundenservice von TP-Link auch bestätigte. Da gibts wohl öfter Probleme.


    Kann mir jemand ein neues Modem empfehlen? Ich möchte nicht gleich das nehmen, was mir vodafone vorschlägt ;-)


    Danke & Gruß
    H.S.

    Ich möchte natürlich nicht propagieren, die Ohren nicht mehr zu reinigen. Aber m.E. reicht das normale Reinigen bei der morgentlichen Wäsche aus (warmes Wasser, milde Seife und ein bisschen Rubbeln mit den Fingern).


    Ansonsten kann man sich auch 1-2 mal im Jahr beim HNO Arzt die Lauscher durchspülen lassen.


    Grüße
    H.S.

    Hallo,


    Ich denke, die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als sie den Ohrenschmalz erfunden hat. :D Der Schmalz reinigt das Ohr und hat diverse andere nützliche Funktionen.


    Von Wattestäbchen würde ich die Finger lassen -> Verletzungsgefahr, außerdem kann der Dreck noch weiter reingeschoben werden.


    Wenn es wirklich zu Ohrenschmalzpropfen kommt, bitte zum HMO Arzt.


    Ansonsten hier lesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrenschmalz


    Grüße
    Henry

    Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
    Stimmt, diese Schwäche geht mir auch aufn Keks, weil es wirklich in mindestens 50% der Fälle falsch geschrieben wird. Genauso wie die Verwechslung von "ALS" und "WIE" ...


    Der Kölner Dom ist größer wie die Kirche von Ober-Tingelbach... :mad:


    Das ist Pfälzer Grammatik ;-)
    Angeblich hat Helmut Kohl mal gesagt: "Es gibt Türken, die sprechen besser Deutsch wie wir".

    EDIT:
    Ups, kann das bitte jemand zum XING-Thread verschieben? Danke!
    :apaul:



    Oh, ein neues "Feature"...


    Ab sofort wird auf der Startseite angezeigt, wenn sich bei meinen Kontakten etwas geändert hat:



    Ob ich das gut finden soll weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall finde ich es nicht schön, dass diese Einstellungen per default alle aktiviert sind :mad:

    Meine Lieblingsbücher (die noch nicht hier genannt wurden)


    Stanislaw Lem: Also sprach GOLEM, Nacht und Schimmel, Der Schnupfen, [... und der ganze Rest]


    Hermann Hesse: Siddhartha, Narziß und Goldmund
    Sandor Márai: Die Glut
    Michel Houellebecq: Ausweitung der Kampfzone
    Nick Hornby: High Fidelity
    Und ein Liebling meiner jugendlichen Sturm- und Drang-Zeit: Es ist einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist