Beiträge von muli

    Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Wird die o2oPrepaidkarte die beiliegt beim stick angerechnet zu der maximalen anzahl von 4 Freikarten die man haben darf?


    IMHO eher nicht, da es sich ja nicht um eine Freikarte handelt (auch wenn es der o.g. Link suggeriert), sondern um


    Zitat


    Tarif: O2o Prepaid mit Handy


    wie man sieht, wenn man auf die Bestellseite geht.


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von Pastler
    Weiß einer wie lange das mit dem Aufladen des "Dankeschön" dauert ? Habe gestern über das Formular mir die Tagesflat ausgesucht. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen.


    Pastler


    Wer lesen kann ... ;) . Nach Abschicken des Formulars wird folgende Meldung ausgegeben:



    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Es gibt keinen speziellen Treiber für den K3715. Von Huawei gibt es nur einen gemeinsamen, generischen Treiber für alle Sticks, sodaß Du die oben gelinkten verwenden kannst.


    Es ging mir primär um die richtigen Treiber für das Betriebssystem W2k. Die Angelegenheit hat sich aber nunmehr erledigt.


    Danke und Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
      Powerschaf


    Man kann einen beliebigen Betrag überweisen. Dies ist aber nicht erforderlich um die Gültigkeit des Guthabens zu verlängern, da es bei FONIC unbegrenzt gültig ist. Zu Beginn von FONIC gab es mal eine zeitliche Befristung, die ist inzwischen aufgehoben.


    Hallo,


    das mit dem beliebigen Betrag stimmt wohl so nicht (mehr?). Ich habe so eine alte Karte, bei der das Guthaben (wie bei Loop) eingefroren wurde, d.h. *101# ergab 0,00 EUR. Daraufhin habe ich 0,01 EUR überwiesen und zwar mit korrekter Prüfsumme und an die korrekte Kontoverbindung von Fonic gem. prepaid-wiki. Dieser Betrag wurde jedoch nicht aufgeladen, sondern auf mein Girokonto zurücküberwiesen.


    Gruß


    muli

    Re: o2 Genion L Flat für rechnerische 6,50 EUR GG – fonmarkt.de


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Monatliche GG inkl. 20% Rabatt: 16 EUR


    Wer gewährt diesen 20%-igen Rabatt? Wie sind die weiteren Tarifdetails? Auf eurer Seite wird diesbezüglich auf die HP von debitel verwiesen, dort finde ich jedoch nur einen Debitel o2 Genion L mit einer GG von EUR 25,00 resp. EUR 26,00 inkl. Jamba. Bei 20% Rabatt und GG von 16 EUR müsste die ursprüngliche GG ja EUR 20,00 betragen.


    Gruß


    muli


    Bei mir das fast dasselbe. Guthaben tatsächlich über 20 EUR. *101# zeigt 0 EUR, dagegen wird die *102# abgewiesen.


    Die Karte wurde seit Aufladung des SGH nicht mehr aufgeladen, außer durch Freundschaftswerbungen und stammt aus 12/2007. Das ist schon ein starkes Stück, daß die die Fonic-Karten nun wie Loops behandeln. :mad: Ich habe dies nun mal über das Kontaktformular reklamiert. Mal sehen was dabei rauskommt.


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von Lexem
    ... Ich habe Logitel schon vor einem Monat auf diese falsche Abrechnung hingewiesen, bis heute ist nichts passiert. Ich kann dieses Angebot im Moment nicht empfehlen :flop: .


    Schade, daß sich Logitel offensichtlich nicht um die Angelegenheiten kümmert und hier mal entsprechend Stellung bezieht. Werde dann wohl doch nicht bestellen. Habe keine Lust auf den Streß.


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    - die Sprachflatrate auf eine EM-Karte buchen und dann rund um die Uhr damit aufloopen. Diese Karte verliert EM, auch wenn kein Gespräch eingeht und sie lediglich für ausgehende Gespräche genutzt wird.
    ...


    Gilt dies nach erfahrungsgemäß auch für die Weekendflat? ;)


    Gruß


    muli