Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Gibt es irgendwelche Informationen wann bei Fonic MNP endlich mal eingehend möglich sein soll?
    Die tolle neue Telefonica Infrastruktur der o2 sollte das doch eigentlich auch so langsam mal für o2 prepaid hergeben...?


    Ich hab keine neuen Infos. Aber vielleicht bieten ja die der Presse in ein paar Tagen vorgestellten "O2 Innovationen 2009" offiziell neues: http://de.o2.com/ext/portal/online/26/index
    Ansonsten ist die letzte halboffizielle Aussage vom Usertreffen zur Systems: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3340946#post3340946


  • Bei mir das fast dasselbe. Guthaben tatsächlich über 20 EUR. *101# zeigt 0 EUR, dagegen wird die *102# abgewiesen.


    Die Karte wurde seit Aufladung des SGH nicht mehr aufgeladen, außer durch Freundschaftswerbungen und stammt aus 12/2007. Das ist schon ein starkes Stück, daß die die Fonic-Karten nun wie Loops behandeln. :mad: Ich habe dies nun mal über das Kontaktformular reklamiert. Mal sehen was dabei rauskommt.


    Gruß


    muli

  • Ich denke man wird das Guthaben wieder zum Leben erwecken - bitte berichte weiter. Danke!

    Gruß Corrado aus HH

  • Eine Frage zur Auszahlung des Guthabens am Quartalsende. Dies hat bis Quartal 03/08 bei Fonic immer reibungslos geklappt. Auf die Auszahlung zum Quartalsende 04/08 warte ich jedoch heute noch. Eine erste Nachfrage ergab Ende Januar, daß die Guthaben derzeit schrittweise ausbezahlt werden würden. Zwei Wochen später nun noch immer keine Auszahlung.
    Hat jemand derzeit ähnliche Probleme?

  • Hallo "Blaufieber",



    solche Probleme kenne ich mit meinen beiden Fonic-Karten nicht :cool: !
    Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, denn ich habe am 8.01.2009
    die Auszahlung des Guthabens angefordert und ca. 7 Tage (!!) später
    war das Geld auf dem Konto.


    Das ist bei mir jetzt innerhalb der letzten 6 Monate schon das zweitemal
    das die Auszahlung so schnell erfolgte.


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Hat eigentlich jemand schon genauere Infos ob bzw. wann eingehende Nummernportierung bei Fonic angeboten wird?


    In Planung soll das Ganze ja sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!