Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • ihr glaubts ja sowieso nicht.
    habe ich mir gleich mal wieder gedacht.
    zur info:ich bin glücklich mit meiner loop karte und ja es ist ein nummern-bereich der überprüft wird.

  • Nichts gegen klare Worte!'
    Ein "Das ist so definitiv nicht richtig und Du wirst uns nicht vom Gegenteil überzeugen können. Dieser Thread unterstreicht das auch." ist genauso deutlich, aber "menschlich" korrekter.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    zur info:ich bin glücklich mit meiner loop karte und ja es ist ein nummern-bereich der überprüft wird.

    Wieviel Euro machst Du denn pro Monat?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    ihr glaubts ja sowieso nicht.


    Nein, das glaubt niemand mehr.
    Weil es schlicht nicht wahr ist. Was in jeden der All-Net-Flats nicht nur nachvollziehbar ist, sondern auf den vergangenen 100 Seiten auch zur Genüge nachgewiesen bzw. durch Erfahrung belegt ist.
    Also:
    "Das ist so definitiv nicht richtig und Du wirst uns nicht vom Gegenteil überzeugen können. Dieser Thread unterstreicht das auch." ;);)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    user555x ist in der Beziehung leider ziemlich "beratungsresistent", daher wohl der ^^leicht^^ genervte Unterton :>


    sehr vornehm ausgedrückt.


    Zudem ist das nicht der erste Anwärter der hier gezielt Verwirrung stiften will
    um dabei seinen Spaß zu haben.


    Zitat

    Ich habe ja auch etwas mehr über Genion aufgeloopt . Bei mir waren es eher 10 Euro EM in der Stunde als im Monat.


    Ich werte diese Antwort mal als: Ja, ich kaufe hier auch noch alle Karten auf ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nichts gegen klare Worte!'
    Ein "Das ist so definitiv nicht richtig und Du wirst uns nicht vom Gegenteil überzeugen können. Dieser Thread unterstreicht das auch." ist genauso deutlich, aber "menschlich" korrekter.

    Das wurde ihm aber schon zig mal gesagt! Wenn er wenigstens schreiben würde, daß bei ihm "anrufe aus anderem netzten festnetz,d1,d2,eplus zu keiner sperre" führen, wäre das alles ja auch gar kein Problem, aber wenn hier wiederholt Gegenbeispiele genannt werden, finde ich es schon dreist, das einfach zu ignorieren und weiterhin zu verallgemerinern! :flop:


    Warum wird TM1 ermahnt, wenn er völiig zu recht deutlicher wird, nicht aber user555x, der nachweislich die Unwahrheit schreibt? :confused:


    Ich finde es übrigens sehr auffällig, daß user555x in den letzten zweieinhalb Monaten nirgendwo anders gepostet hat als in diesem Thread und in dem zum Internet Pack L bei Loop, wobei er aber auch diort den selben Mist schreibt wie hier, nämlich:

    Zitat

    du kannst ~45€ ja sogar über 45€ monatlich ohne probleme bei o2 mit em funktion bekommen.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3305399#post3305399


    Wie gesagt, wenn er schreiben würde, daß bei ihm massives Uploopen bisher nicht zu einer Sperrung von EM geführt hat, wäre ja alles in Ordnung ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Wie konnte mir das nur entgehen, wo ich doch alle Beiträge jedes Users kenne, jeden 100-seitigen Thread gelesen habe und vorher nochmal haargenau alles analysiere! ;)
    Ich bin als Moderator nicht dafür zuständig, Dinge auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen (was bei unserer Themenvielfalt genauso unmöglich wäre, wie alle Beiträge und User zu kennen), sondern bin primär für den inneren Frieden zuständig. Wenn mir etwas auffällt, spreche ich es an.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    , sondern bin primär für den inneren Frieden zuständig.


    Ich fühle mich jedenfalls nicht unfriedlich oder befriedet oder unnötig ermahnt, sondern ruhe friedlich im Inneren meiner selbst.
    In diesem Sinne: Ommmmm. :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    - die Sprachflatrate auf eine EM-Karte buchen und dann rund um die Uhr damit aufloopen. Diese Karte verliert EM, auch wenn kein Gespräch eingeht und sie lediglich für ausgehende Gespräche genutzt wird.
    ...


    Gilt dies nach erfahrungsgemäß auch für die Weekendflat? ;)


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wie konnte mir das nur entgehen, wo ich doch alle Beiträge jedes Users kenne, jeden 100-seitigen Thread gelesen habe und vorher nochmal haargenau alles analysiere! ;)

    Beim Verfassen meines Beitrags dachte ich mir: "Das hat der user555x doch schon öfters geschrieben, schreibt der überhaupt was anderes?" Daraufhin habe ich einfach mal in seinem Profil geschaut, was denn so seine zehn letzten Beiträge sind - und siehe da, abgesehen von seinem "Lieblingsthema" ist es wirklich nicht viel! Zumindest nicht in den letzten zweieinhalb Monaten, denn sein zehntletzter Beitrag ist vom 1.10..


    Ich meine, das spricht für sich ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!