Beiträge von muli

    Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    Es wurde genau das abebucht, was auf der Rechnung steht, anteilig für 10 Tage Vodafone BusinessDataPro6 und Vodafone-Time L ...


    Danke! Hatte zuerst gedacht, daß ich keinen Bock darauf habe dem Geld hinterherzulaufen. Zwischenzeitlich habe ich mir aber überlegt, daß dies kein Problem darstellen dürfte. Denn dann wird eben im 13. Monat anteilig weniger abgebucht, sofern Vodafone die versprochene Gutschrift bis dahin hinbekommen hat.


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von KLROE
    ... jedoch kann man wenn man von 1und1 VoiP anruft kein Gespräch
    führen. Ruf geht durch, es klingelt aber dann ist alles tot; :o


    Von Teledum Handy klappt`s einwandfrei;


    dito hier :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Naja, laut AGB muss man sich mindestens alle 40 Tage einloggen sonst endet der HandyMail-Vertrag:


    Das dürfte aber nicht die Welt kosten, oder? Man bekommt lt. AGB sogar 10 Tage vorher einen Link zugesandt, um das Einloggen mit dem Handy durchzuführen:

    Zitat


    "...10 Tage vor Vertragsende wird der Kunde über eine Benachrichtigung und einem mit dieser verknüpften Link über das bevorstehende Ende des Vertrages final informiert. Zur Verlängerung des Vertrages ist es ausreichend, dass sich der Kunde über diesen Link in den Dienst „E-Plus Handy Mail“ über das Mobilfunkendgerät einloggt. ..."


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Hat denn schon jemand den LOOP Surf Stick gekauft?
    Oder gibt es den ausschließlich online im Webshop bei O2?


    Im Online Shop gibt es ihn derzeit leider nicht. Klickt man auf "Direkt zur Kasse" kommt die Meldung "Produkt nicht verfügbar". :(


    Schade ist auch, daß der "Loop-Stick" nur Geschwindigkeiten bis zu 3,6 Mbit/s (HSDPA) unterstützt und nicht 7,2 MBits/s wie beim "Vertrags-Stick"


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo
    Sorry falls die Frage schon mal kam oder beantwortet wurde, aber hat der Stick nen Lock?


    DnB


    Gem. Fußnote 3 auf dieser Seite ja:


    "... Der O2 LOOP-Surf-Stick funktioniert nur mit einer O2 LOOP-SIM-Karte. Sie können (in den ersten 2 Jahren gegen Zahlung von 99 €) die Sperre unter 0179.5 52 82 (0,39 €/Min. über Ihre O2 LOOP-SIM-Karte) aufheben lassen. ..."


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von TMob
    ... , aber ich kann nur wieder Dialnow erwähnen: 0,5 Cent pro Minute zzgl. MwSt und KK Gebühr. ...


    Was ist die KK-Gebühr? Auf deren Internetseite finde ich hierzu leider nichts.


    Edit:


    Insbesondere steht in de FAQ:


    Fallen noch weitere Gebühren an?


    Es gibt keine monatlichen Abonnements-, Registrierungs- oder Verwaltungsgebühren. Der für jeden Zielstaat angezeigte Tarif ist ein All-Inclusive-Tarif.


    Edit2:
    Wie lädt man eigentlich sein Anwenderkonto auf? Lastschrift oder Überweisung?


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Habe gestern mit FONIC ein 13-minütiges Gespräch ins Festnetz geführt, wofür mir seltsamerweise nichts vom Guthaben abgezogen wurde - auch jetzt noch nicht. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber woran kann das liegen?


    Hast Du evtl. noch Freiminuten übrig, die es letzten Dezember gab? klick