Also bei mir funzt (sogar mit dem internen Player) beim p910i Mp3 und Mp4 einwandfrei, aac hab ich noch nicht getestet und mit OGG könnte das Ding Probleme haben, hab's aber auch noch nicht getestet, aber sicherlich gibt's doch Codecs oder Abspielprogramme auch dafür...
P910i oder S700i? Das Luxusproblem!
-
-
-
Also, habe mich jetzt erstmal fürs S700i entschieden (aber noch nicht bestellt,das kommt heute Nachmittag). Es scheint von der Bedienung her besser zu sein. (Ausprobiert auf der SE Seite.) Oder kann man SMS mit T9 auch mit der Tastatur schreiben?
P910i Fragen wurden mir sehr gut beantwortet, S700i hänge ich eigentlich noch in der Luft.
Über den Mp3 Player habe ich nur lesen können, Mp3 und andere Audio Dateien. Also denke ich mal, das es mindestens die Dateien abspielt, die auch das K700i abspielt, oder?
Wie ist der Organizer im S700i? Kann ich da nur einmal den Geburtstag eingeben und der wiederholt sich dann Jahr für Jahr!?
Gehen auch die Spiele vom K700i auf dem S700i?
Welche QUerledertasche würdet ihr für das S700i nehmen? Die ICE-30 oder gibts noch einen "Geheimtipp"?
DerMexmann
[EDIT]: Kann man eigentlich Audio Dateien von dem MS Duo aufs Telefon verschieben??
-
Zitat
Oder kann man SMS mit T9 auch mit der Tastatur schreiben?
Geht beim P910i.ZitatVom Display her tun sich die beiden nicht viel, oder? (Meine von der Auflösung her!)
Fullscreen beim Video ansehen geht beim S700i nicht.Vieleicht später mal nach einem Softwareupdate.Zitatwieso hat sich das S700 aufgrund des organizers disqualifiziert?? was hat das p910 zB beim kalender mehr zu bieten??
Weil das S700i nur ein SE eigenes Betriebssystem hat und kein Symbian nutzt wie das P910i.Unter "Organizer"meinte ich nicht nur den Kalender sondern auch die Office Möglichkeiten generell.
ZitatAlso, habe mich jetzt erstmal fürs S700i entschieden
Dann viel Freude damit...........mich umschleicht aber das Gefühl,das es im "Biete"bald ein S700 mehr gibt.
MFG CHris
-
Zitat
mich umschleicht aber das Gefühl,das es im "Biete"bald ein S700 mehr gibt.

Ne, angeschaut hatte ichs mir gestern schon in Natura und bin sehr begeistert. Wenn da aber bloß nicht noch das P910i wäre. welches ungemein reizt!
Man ist das ne sch*** Entscheidung!
DerMexmann
-
Zitat
Man ist das ne sch*** Entscheidung!
Stimmt, hatte ich bis zum Jahrestreffen auch dies ProblemHabe mich dann für das P910i entschieden,weil ich die PDA Funktionalität vermissen würde,das Handling vom S700i ist mir persönlich auch zu unpraktikabel,P910 gibt's halt noch massig Programme für.Das S700i kann man im Grunde nur gut für Fotos,Videos,Audio Dateien nutzen und dies auch nicht im perfektem Maße.
Aber will es dir nicht madig machen,kann ja auch sein das Du mit klar kommst.
MFG CHris
-
Also einen Organizer brauche ich in der Hinsicht nicht! Mir is eher ein Kalender wichtig! Habe jetzt noch ein 7610 und das soll weg! Fand die Möglichkeit andere Programme und Spiele zu installieren ganz interessant. Ich habe aber noch keine Seite gefunden, auf der ich "für umsonst" solche Sachen bekomme! Deswegen bin ich jetzt wieder am Zweifeln was ich mache! Das P910i ist aus meiner Sicht schon besser (Symbian).
Falls jemand gute Seiten kennen sollte, kann er sie mir ja mal per pn mitteilen.
DerMexmann
-
Wenn dir die Kalenderfunktion wichtig ist, dann nehme das P910i. Außerdem ist es auch im Multimedia-Bereich, abgesehen von der Qualität der integrierten Kamera, was IMO aber vernachlässigbar sind, dem S700 in jeglicher Hinsicht überlegen.
Die MP3-Qualität ist absolut klasse und mit die beste, die man derzeit bei einem Mobiltelefon findet und DivX-Videos fullscreen mit SmartMovie sind ein echter Hingucker. Letzteres ist für Nicht-P910i-Besitzer i.d.R. das beeindruckendste ("Das sieht ja aus wie DVD")

Und wenn du gerne an einem Telefon rumspielst mit Software, Themes usw, dann gibts eh nur eine Wahl.
-
Also irgendwie war das S700i aber zu verlockend! Habe das gestern Abend bestellt. Soll am Mittwoch bei mir sein.
War jetzt irgendwie eine Bauchentscheidung, kann man irgendwie nicht erklären warum.

DerMexmann
-
Zitat
War jetzt irgendwie eine Bauchentscheidung, kann man irgendwie nicht erklären warum.
In der Preiskategorie ne Bauchentscheidung ...............mutig
@ D-Love................hätte ich nicht besser formulieren können.
MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
In der Preiskategorie ne Bauchentscheidung ...............mutig
Was wäre, wenn ich Dir sage, dass alle (und damit meine ich restlos alle) Entscheidungen "Bauchentscheidungen" sind?
Egal ob hier der Handykauf oder die nächste Vorstandsentscheidung über die Konzernstrategie der nächsten Jahre? 
Leider bin ich immer noch auf der Suche nach den neueren neurologischen Untersuchungen, aber inzwischen dürfte es zahlreiche geben, die bestätigen, dass die Hirnregionen für rationales Denken erst aktiv werden, wenn die Entscheidung schon längst getroffen ist :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!