Handyforum (nicht von mir auch gut so)

• Als Tipp:

Wenn ich ein Forum mache, würde ich klein anfangen.
    D.h. erstmal nur die nötigen Foren und schauen, dass alles ordentlich frequentiert werden. Wenn man aber gleich mit 50 Foren anfängt und alles klein in klein unterteilt, wird nirgendwo richtig 'was los sein und alles verläuft sich, falls überhaupt jemand 'was postet. ;)

Chris

• :flop:

• Warum werben Leute im größten deutschen Mobilfunkforum für ein Mobilfunkforum :confused:

• Und sagen dann auch noch, das es nicht von ihnen ist?!?!... obwohl es so offentlichtlich ist?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ich sagte es ist nicht von mir, ich sagte nicht das es keiner gemacht hat den ich kenne. Ich bin auch erst seit gestern moderator und das forum gibts schon ein bisschen länger.

• Zitat

Original geschrieben von ©djntinos
    hallo bin admin in diesem forum und wollte nur sagen....das TT mein vorbild ist.

Ich denke, dass diese Erklärung bereits nach dem ersten Blick auf Deine Seite überflüssig ist. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!