E-Plus UMTS: Videotelefonie

• Hallo zusammen,

interessiere mich, wie man in einigen Threads nachlesen kann, im Augenblick stark für UMTS und entsprechende Endgeräte. Als ich gerade bei meinem Haus- und Hofnetzbetreiber E-Plus die Konditionen für Videotelefonate nachsehen wollte, stieß ich auf dieser Seite (Klick links auf "Videotelefonie") mit großem Erstaunen auf folgendes im üblichen Wirrwar des Kleingedruckten:

" 1_ (...) Videotelefoniekosten fallen mit Aufbau der Verbindung an. (...)"

Interpretiere ich das richtig, dass bei einem Viedeotelefonat der Minutenzähler schon beim bloßen Aufbau der Verbindung zu ticken beginnt? :eek: Das kann doch bei DEN Minutenpreisen (ab 0,80€ / Min. [zur Erinnerung: das sind mal ca. 1,60DM gewesen] ohne 5,00€ / Monat Video-Option) nicht auch noch deren Ernst sein, oder?

Tja, so wird das sicher ein Riesenerfolg mit UMTS! Weiter so! :mad:

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!