AOL Kundendienst?

• Hi,

bei meinem Nachbarn hat sich das DSL Modem von AOL verabschiedet. Weiß jemand eine Telefonnr. wo man AOL diesbezüglich erreichen kann, denn unter der 01805-313164 ist ein durchkommen unmöglich?

Habe durch die Suche nichts gefunden.

Gruss berndi78

• Ja klar gibts noch ne andere Nummer, aber ich glaube die willst du nicht wirklich wissen, denn das ist ne 0190er-Nummer.
    Kleiner Tipp: ruf bei der 01805-313164 zu "günstigen Zeiten" also Mittagszeit, Abendessen-Zeit oder vormittags an. Um Himmels Willen nicht am wochenende oder Nachmittags. Dann am Telefon etwas rumjaulen von wegen so teuer und so (auch weil die dich garantiert an die 0190er-Hotline verweisen) und schwupps hast du wenigstens ne Gutschrift (klappt bei mir immer).
    Frag mich jetzt bitte nicht mehr nach der genauen 0190er-Nummer, die hab ich gleich nach meinen Gespräch weggeschmissen (so führe uns nicht in Versuchung :D )

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

und schwupps hast du wenigstens ne Gutschrift (klappt bei mir immer).

Das muss man der AOL Hotline aber lassen, hat man ein ernsthaftes Problem und jault etwas kommt sofort ohne zu zögern eine Gutschrift, die i.d.R. nicht klein ausfällt!
    Eine Kollegin hat seit über zwei Wochen DSL, doch wo bleibt das Modem :D :top:!
    Die sind Lustig, aber bei meinem Anruf habe ich direkt erst mal eine Gutschrift der entstandenen Kosten erhalten und wenn der Modem mal da ist(Lieferschwierigkeiten wegen zu vielen Bestellungen) soll ich nochmal anrufen, das macht man gerne wenn man das befohlen bekommt :D!
    Auch wenn man die 0190er anruft und sich bei zeiten am Phone darüber aufregt, bekommt auch sofort eine Gutschrift!
    Ganz ehrlich, das kenn ich von keinem anderem Provider! Sowas darf sich sehen lassen :top:!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!