ICQ History an anderem PC einsehen?

• Gibt es eine Möglichkeit meine ICQ-History (also alles geschriebene) einzusehen, wenn sie auf einem anderem PC "erstellt wurde"?
    Also, wenn ich am PC meines Freundes mit jemandem auf meiner Buddylist gechattet habe und das jetzt an meinem eigenen PC einsehen möchte.
    (Ich will nicht irgendwelche Dateien von seinem PC kopieren... sollte schon etwas unauffällifer sein. ;) )

Danke!

• Ähh... jedes Programm mit dem man dies tun könnte würde eindeutig gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstossen.
    Achso: Diese Art von Software würde auch gegen andere Bedingungen verstossen!
    Also lassen wir dass mal lieber, ja?

Alex

• Zitat

(Ich will nicht irgendwelche Dateien von seinem PC kopieren... sollte schon etwas unauffällifer sein.

Und DAS geht aber nur mit Software wie oben beschrieben.

Auf Deinem eigenen PC wäre es egal, aber da wäre es ja auch kein Problem. ;)

Der einzige Weg ist, die Dateien von dem PC Deines Freundes per Diskette oder CD-R auf Deinen zu übertragen. Ob das allerdings so reibungslos funktioniert, weiß ich nicht. Ich glaube gehört zu haben, dass es da zu Problemen kommt.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!