C65 + Headset Purestyle HHS-610

• Hallo,
    ich hab mal wieder ein Problem mit meinem C65. Diesmal gehts um mein Headset. Und zwar ist das folgendermaßen:
    Wenn ich das Headset einstecke, dann stellt sich das Telefon auf das Headset Profil um und ich kann mit dem Headset telefoniern. Die Quali is auch ok nur ist das Problem, dass wenn ich nur gaaaaanz leicht an den Stecker komm oder am Kabel nen minimalen Zug draufbekomm das Telefon sofort wieder auf die Normale Standardprofileinstellung geht und das Headset nicht geht.
    Wenn ich das jetzt net merke und im Auto oder beim Sport das Handy in der Tasche hab und nur das Headset dran hab, dann verpass ich alle Anrufe, weil ich in der Annahme bin, dass das Headset eingesteckt bleibt.
    Das ist irgendwie echt ärgerlich - kennt das Problem einer von euch? Wenn ja weiß einer Abhilfe?
    MfG
    Martin

• Hallo!
    Mein Freund hat auch das C65 und das Headset. Bei dem sitzt alles Bombenfest.
    Geht das Ladegerät auch so leicht ab? Wenn nicht würde ich das Headset tauschen. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hm das is ja net so, dass es leicht abgeht. Sitzen tut das auch fest und man braucht schon nen gewissen Zug am Stecker um ihn rauszuziehn. Aber wenn man ihn nur ganz leicht berührt, dann stellt sich das Profil wieder um...

• Bei meinem S65 und HHS-510 muss man ihn rausziehen. Wenn ich den Stecker bewege verändert sich nicht das Profil.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!