Phillip von Senftleben - wieso bekommt der Kerl fast immer die Telefonnummer ?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber er weiß ja selbst nicht wie die Eulen aussehen!

Das hab ich mir auch überlegt. Logisch, wenn er seine Opfer sämtlich aus dem Vereinsverzeichnis der Slim Fast Ortsgruppe bezieht, dann muss es ja klappen .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das ist doch Humbug. Wenn man die Files anhört stellt man fest daß er nicht bei der Slim-Fast-Gruppe anruft, sondern in unterschiedlichsten Unternehmen.

Und wie die Eulen aussehen würde er beim ersten Date schon feststellen, wenn es denn ernst gemeint wäre.

Erst lesen, dann posten :mad:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Erst lesen, dann posten :mad:

Na das würde ich Dir mal empfehlen. Hatte Dich ja bisher anders eingeschätzt, aber anscheinden führt der Weg auch bei Dir manchmal direkt von den Augen zur Tastatur, ohne Umwege übers Gehirn und insbesondere die Lachmuskeln.

Oder hab ich bei Dir mit der Slim Fast Ortsgruppe nen Volltreffer gelandet? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

:D Mensch bist du fies :D :top: ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Also mich beeindrucken diese Gesprächsmitschnitte in keiner Weise.

Es ist doch klar hörbar dass die Teile zusammengeschnitten sind. Das heisst ein wahrscheinlich langer Belaberprozess wird so dargestellt als ob er sie in einer Minute rumkriegt.

Gruß
    altobelli

• :D Wenn das bei einem privaten Dummfunksender läuft, ist das eh ein Fake.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na das würde ich Dir mal empfehlen. Hatte Dich ja bisher anders eingeschätzt, aber anscheinden führt der Weg auch bei Dir manchmal direkt von den Augen zur Tastatur, ohne Umwege übers Gehirn und insbesondere die Lachmuskeln.

Du hast in keiner Weise einen Volltreffer gelandet. Und außer einer Beleidigung lese ich keine Fakten. Erledigt, Ablage P.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Also mich beeindrucken diese Gesprächsmitschnitte in keiner Weise.

Es ist doch klar hörbar dass die Teile zusammengeschnitten sind. Das heisst ein wahrscheinlich langer Belaberprozess wird so dargestellt als ob er sie in einer Minute rumkriegt.

Gruß
    altobelli

:confused: Warum denken viele, dass es so schwer sein soll? Ruf doch selbst mal ne wildfremde Frau an. Das geht ganz einfach, wenn man etwas geschickt ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    :confused: Warum denken viele, dass es so schwer sein soll? Ruf doch selbst mal ne wildfremde Frau an. Das geht ganz einfach, wenn man etwas geschickt ist. ;)

Das Anrufen ist natürlich nicht schwer ;) aber warum sollte die Frau ihre Nummer herausrücken? Da bedarf es schon eines gewissen Charmes und, wie Du selber schreibst, einem Geschick um sie zu überzeugen.
    Es mag sein daß manche Frauen eine falsche Nummer herausgeben um danach ihre Ruhe zu haben, aber ich glaube schon daß manche Frauen wirklich auf das Gesäusel abfahren...

Zwar sind die Files zusammengeschnitten, aber trotzdem hatte der Herr von Senftleben nicht stundenlang Zeit, denn wer bei der Auskunft, der Lufthansa-Tickethotline oder sonstwo im Callcenter arbeitet wird ihm wohl kaum soooo furchtbar viel Zeit zum Plauschen eingeräumt haben.
    Ich denke auch nicht daß da immer nur irgendweche Schabraken am anderen Ende waren, die anders keinen abkriegen würden. Ich glaube daß es einen gewissen Anteil von Frauen gibt, die ihn sympathisch finden, was aber sicher nichts mit ihrem Aussehen zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!