Beiträge von BlindGuardian

    StudiVZ gibt es doch als App...


    Ansonsten würde ich dir zum DolphinHD Browser raten, der stellt auf meinem GalaxyTab wirklich alle Inhalte wunderbar dar (auch Flash ;)) und ist schön schnell!


    Ebenfalls hast du im Browser die Möglichkeit mehrere Tabs gleichzeitig zu öffnen!

    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Meins geht immer mal wieder ohne irgendetwas aus, sehr nervig :(. Ist schon mein drittes Gerät von amazon.de :flop:.


    Hast du dieses Problem wenn du das Mozart in der Hosentasche hast???


    Bei mir kommt das nämlich leider häufiger vor, wenn ich das Teil in der Hosentasche habe und mich nach vorn beuge (oder so...).


    Das liegt IMHO aber eher an der EIN/AUS Hardwaretaste und nicht am Mozart...
    Wenn ich das Mozart auf meinem Schreibtisch liegen habe geht es nicht aus!

    Synchronisation von meinen Standardkontakten, meines Kalenders und der E-Mail Push funktionieren ganz normal.


    Es ist halt nur das globale Adressbuch, was ich nicht reinbekomme.


    Da wird man aber als Windows Phone 7 Nutzer bis zum nächsten Update warten müssen, welches hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten lässt...


    Ansonsten bin ich aber wirklich top zufrieden mit System und Hardware!

    Re: Re: Windows 7 Phone: Fragen zur Exchange-Integration


    Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Ich weiß es nicht ganz genau, aber Zugriff auf GAL müsste möglich sein. Bei Windows Mobile ging das ohne Probleme, allerdings nur bei Online Verbindung.


    Ich hänge mich hier mal mit meiner Frage an.


    Es geht auch mir um die GAL, welche sich nicht auf meinen HTC Mozart wiederfindet.
    Wir haben einen 2003er Exchange Server und Berichten im Netz zufolge ist es da leider noch nicht möglich mit Windows Phone 7 zu synchronisieren...


    Hat evtl. doch jemand von euch einen Weg gefunden an die Kontakte aus dem GAL zu kommen?


    Hier haben wir schließlich die Experten :)

    Zitat

    Original geschrieben von m-t
    danke, habs grad in einem anderen forum gelesen. neustart hat das problem gelöst.


    das bild war auch beim start der kamera, statt dem livebild, zu sehen.


    Witzig :p


    Bei mir ist zu Beginn das gleiche Phänomen aufgetreten.
    Bei mir war dieses Standbild bei der Video und bei der Kamera App
    zu bemerken und wurde in meinem Fall durch das Spiel Asphalt HD verursacht.


    Neustart... seither nicht mehr passiert.


    BTW
    Ich wollte mir nun die aktuelle FW Version über mein Dienst Notebook aufs GT laden, jedoch bricht die Verbindung nach der Datensicherung ab und es passiert gar nix. :mad:


    Was stimmt wohl jetzt schon wieder nicht?
    :confused:


    Hab ich beides versucht. Sowohl die Einstellung "Samsung KIES" als auch die Auswahl bei Verbindungsaufbau mit allem Drum und Dran.


    Auch "Media Player" habe ich probiert, jedoch auch kein Erfolg.


    Software wurde mehrfach installiert und deinstalliert (immer als ADMIN ausgeführt).


    Noch mal was anderes (trotzdem wäre ich für Hilfe bei meinem Problem dankbar ;)):
    Welche Schutzhülle verwendet ihr? Ich habe die Verve Folio von Belkin im Auge!
    Hat die jemand und kann mir mal mitteilen, ob sich der Kauf lohnen würde?

    Ich hab's auch auf meinem Dienst-Notebook versucht, wo es auch funktioniert hat (Windows7, 64b)... :confused:


    Ich verwende das original Verbindungskabel und gehe auch an einen direkten USB-Anschluss und nicht über meinen Hub.


    Verdammte Tat, hab noch die halbe Nacht daran rumgedoktort, aber es will einfach nicht funktionieren... :mad:

    Hallo zusammen,


    ich habe es endlich auch getan und mir ein Galaxy Tab zugelegt :)


    Erst einmal: Es ist ein wirklich tolles Gerät, 1A verarbeitet und rasend schnell im Netz etc.!


    Nun kommt das ABER... Ich bekomme die Verbindung mit diesem verdammten KIES nicht hin.
    Ich hab mich schon im Netz informiert, jedoch hat mir bis dato nix geholfen.
    Da ich weiß, dass hier die einzigen Experten rumlaufen natürlich nun meine Frage.


    Wie bekomme ich es wohl hin, dass das Tab im KIES überhaupt einmal erkannt wird?


    Ich habe vor der Installation des Programms meinen Kaspersky komplett ausgeschalten und die Setup-Datei als Administrator ausgeführt (Windows 7, 32b).
    Nach der Installation habe ich ebenfalls das Programm als Admin gestartet jedoch versucht er bereits (mehrmals probiert) >30 Minuten eine Verbindung zu bekommen.


    Das ist ärgerlich²...


    Ich hoffe jemand hat eine schnelle Lösungshilfe für mich parat.


    Danke euch & Beste Grüße
    Patrick