Windows 7 Phone: Fragen zur Exchange-Integration

  • Re: Re: Windows 7 Phone: Fragen zur Exchange-Integration


    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Exchange zeigt wohl z.B. auch nur drei Rufnummern pro Kontakt an.


    Kann bitte mal jemand was dazu sagen, ob das unter WP7 wirklich so ist?!


    Wer denkt sich denn bitte so einen Unsinn aus?


    Beste Grüße,


    Johnson (der momentan u.a. aufgrund der "besten" Exchange-Integration ein iPhone nutzt)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Re: Re: Windows 7 Phone: Fragen zur Exchange-Integration


    Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Ich weiß es nicht ganz genau, aber Zugriff auf GAL müsste möglich sein. Bei Windows Mobile ging das ohne Probleme, allerdings nur bei Online Verbindung.


    Ich hänge mich hier mal mit meiner Frage an.


    Es geht auch mir um die GAL, welche sich nicht auf meinen HTC Mozart wiederfindet.
    Wir haben einen 2003er Exchange Server und Berichten im Netz zufolge ist es da leider noch nicht möglich mit Windows Phone 7 zu synchronisieren...


    Hat evtl. doch jemand von euch einen Weg gefunden an die Kontakte aus dem GAL zu kommen?


    Hier haben wir schließlich die Experten :)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Ich weiss zwar nicht welche Exchange Server Version bei uns im Unternehmen läuft, aber da klappt der Zugriff aufs GAL mit WP7.


    Kannst du denn garnicht mit Exchange Server 2003 syncen oder geht nur das Address Buch nicht?



    Gruß

  • Synchronisation von meinen Standardkontakten, meines Kalenders und der E-Mail Push funktionieren ganz normal.


    Es ist halt nur das globale Adressbuch, was ich nicht reinbekomme.


    Da wird man aber als Windows Phone 7 Nutzer bis zum nächsten Update warten müssen, welches hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten lässt...


    Ansonsten bin ich aber wirklich top zufrieden mit System und Hardware!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!