Browser Android 2.3....

  • hy fachleute...


    google und dieses forum gaben mir leider keine hilfe...


    möchte evtl. auf ein android-smartphone umsteigen ( aktuell nokia n900)...


    bisher war ich es gewöhnt, auf mehreren seiten gleichzeitig surfen zu können ( also genau so wie am pc)....


    ist dies auch mit android-software möglich?


    ...und



    stellt der browser alles inhalte wie am pc dar ( z.b. "plauderkasten" bei studivz??)

    geobueck

  • StudiVZ gibt es doch als App...


    Ansonsten würde ich dir zum DolphinHD Browser raten, der stellt auf meinem GalaxyTab wirklich alle Inhalte wunderbar dar (auch Flash ;)) und ist schön schnell!


    Ebenfalls hast du im Browser die Möglichkeit mehrere Tabs gleichzeitig zu öffnen!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Ansonsten würde ich dir zum DolphinHD Browser raten


    Worin ist der Browser den besser als der Standart Browser im Galaxy Tab?
    Wie sieht es den mit dem Opera Browser aus für das Tab?
    Schwanke zwischen den dreien.

    Life is too short to be small.

  • Wenn ich mehr als 5 Tabs gleichzeitig offen habe, schmiert der Standard Browser regelmäßig ab. Dolphin bleibt stabil.

  • Aha.Okay.Aber die Bewertungen im Android Markt sind auch teils Bescheiden, soll langsam sein und auch abstürzen.
    Gibt es Unterschiede zwischen der freien und bezahl Version des Dolphin Browser?

    Life is too short to be small.

  • Also ich schwöre auf dolphin , der lässt sich wenigstens konfigurieren also welche Daten gespeichert und gelöscht werden sollen welche Browserkennung er senden soll etc und er lässt sich richtig beenden bzw schließen und die Historie ist dann weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!